Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Virtuele cache

Nationalpark Bayerischer Wald

door Caching Bear     Duitsland > Bayern > Freyung-Grafenau

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 53.054' E 013° 28.635' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. februari 2006
 Listed since: 24. februari 2006
 Laatste verandering: 04. juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1863

51 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
1158 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es handelt sich bei diesem Cache um ein beliebtes Urlaubsgebiet.

Um diesen Cache loggen zu können müsst Ihr folgende Fragen beantworten.

1. Wie heißt das Gebäude im Info Zentrum des Nationalparks in der Nähe von Neuschönau?

2. Wie heißt der höchste Berg des Nationalparks Bayerischer Wald?

3. Wie hoch ist dieser Berg ?

4. Wie heißt der beliebte Schnaps aus dem bayerischen Wald, der in verschiedenen Brennereien z.B. in Zwiesel oder in Hauzenberg hergestellt wird?

Vor dem loggen bitte E-Mail an caching.bear@online.de. Ihr erhaltet dann von mir eine Logfreigabe.

Viel Spaß beim Rätseln wünscht Caching Bear.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nationalpark Bayerischer Wald    Gevonden 51x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 04. juli 2016 Caching Bear has archived the cache

Gevonden 13. mei 2016, 11:05 Kathl86 heeft de cache gevonden

Schon einige Male dort gewesen und es macht immer wieder Spaß. Danke an den Owner für die Logfreigabe trotz kleinem Leichtsinnsfehler. Wieder was gelernt.

Kathl86

Gevonden 02. augustus 2015 findeber heeft de cache gevonden

Neuschönau - Nationalpark - Ei und Tierfreigelände standen auf unseren Plan. Beginnen wollten wir mit dem (leider verregneten) Kinderfest am örtlichen See/Weiher. Das fiel leider mehr oder minder ins Wasser. Ab dem Baumwipfelweg hatte dann der Wettergott zumindest größtenteils es gut mit uns gemeint...

Der Nationalpark zieht uns immer wieder an. Ob jetzt mit Kinder und Ei oder früher ohne. Er ist immer eine Reise oder einen Ausflug wert!

Danke für Deine Arbeit und für die superschnelle Antwort.

Gevonden 25. september 2013 Nordbaer heeft de cache gevonden

Der Bayerische Wald ist mir ganz gut bekannt, habe ich doch hier die ersten 18 Jahre meines Lebens verbracht.

Die Fragen waren schnell beantwortet. Vielen Dank für das Legen dieses Caches.

Gevonden 21. augustus 2012 Janni-Marie heeft de cache gevonden

Hi,

habe E-Mail mit den hoffentlich richtigen Antworten geschickt.