Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Cachebox Hainburg

di Team Peilnase     Germania > Bayern > Forchheim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 37.050' E 011° 14.891' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. marzo 2006
 Pubblicata dal: 19. marzo 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1995
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
2 non trovata
1 Nota
6 Osservata
0 Ignorata
136 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Cachebox befindet sich in unmittelbarer Nähe des Burgstall Hainburg, Resten einer mittelalterlichen Burganlage, die ungefähr von 1200 bis 1300 bestanden haben dürfte.

Parken kann man gut bei N49 36.779 E11 16.418. Von dort führt ein schöner, markierter Wanderweg direkt zum Ziel.

 

Viel Spaß beim Entdecken des Caches wünscht

Team Peilnase

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Cachebox Hainburg    trovata 14x non trovata 2x Nota 1x

non trovata 08. agosto 2010 Mr.No non ha trovato la geocache

Mit den alten Koordinaten unterwegs gewesen  und nichts gefunden.

non trovata 13. giugno 2010 DerBlaueReiter non ha trovato la geocache

Das war jetzt mindestens der dritte Versuch und wieder nicht gefunden. Ich bin zu blöd oder blind für diesen Cache. Wenigstens springen immer ein paar Bratwürste und Radler in Weißenohe dabei heraus. Und eine schöne Radtour.

trovata 11. ottobre 2009 cachhunter63 ha trovato la geocache

Dies ist an einem trüben Herbsttag schon ein sehr einsamer und mystischer Ort. Nach langem herumirren und stolpern haben wir den gut versteckten Cache gefunden. Toller Cache, besonders für unsere Kids.

Danke an das Team Peilnase.

In--> Armreif

Out--> Stoffhund, Murmel

trovata 26. luglio 2009 sedsad ha trovato la geocache

Hab einbischen gebraucht bis ich Ihn gefunden habe und dan wollte so eine Weinbergschnecke den Cache einfach nicht freigeben aber der stärkere gewind halt nun mal. Keine sorge die Schnecke lebt noch :-)

Schöne Wanderung

Nota 07. dicembre 2008 Team Peilnase ha scritto una nota

Cache-Kontrolle durchgeführt. Leider war das Versteck nicht mehr in bestem Zustand, so daß wir den Cache mit neuer Dose und neuen Tauschgegenständen etwas verlegt haben. Cache-Beschreibung wurde angepasst. Viel Spaß beim Finden wünscht Team Peilnase!