Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Drive-In cache

Old Wall

door ROD     Oostenrijk > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 07.471' E 016° 54.153' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 20. maart 2006
 Listed since: 23. maart 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC19E1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
5 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Cacheinhalt
Cacheinhalt

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Old Wall    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 07. juli 2007 tomduck heeft de cache gevonden

nachlog auf oc. 

den cache und auch die spinnweben an meinem kopf gefunden coin habe ich nicht gesehen, aber vielleicht nur nicht genau geschaut. TFTC

die wand habe ich übrigens gesehen, ist nur ein paar weiter nach osten.

Gevonden 30. juni 2007 Robbie13 heeft de cache gevonden

Um 16:00 den cache gesucht, gefunden und gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

Gevonden 09. april 2007 The GiGis heeft de cache gevonden

Heute um 14:35 gefunden.Wirklich ein "Blitz-Drive-In-Cache".Ein Dicker Cache nawuiSealed

TFTC/NT

The GiGis

Gevonden 01. april 2007 Geo-Johnny heeft de cache gevonden

Wau, super dicke Cachebox. Heute um 12:40 zusammen mit Mutter gefunden. Das Versteck bietet sich an und wenn der Wächter sprechen könnte, dann hätte er viel zu erzählen.

In: Männchen auf Pyramide
Out: Katze, Würfel, Milka Kugelspiel

TFTC
Geo-Johnny!

Gevonden 28. december 2006 JollyJoker heeft de cache gevonden

#8/8 auf unserer heutigen "Jagd auf Roter Oktober" Tour

Eigentlich als Nummer 4 geplant, aber da ein paar Muggles anwesend waren und nicht weggehen wollten haben wir den Cache auf den letzten Platz verlegt.

Nach dem Fund dann bemerkt, dass wir ihn auch mit der Anwesenheit der Muggels hätten unbemerkt heben können, da die Cachelocation nicht dort war wo ich ihn vermutete. (man sollte mehr dem Pfeil am GPSr glauben)

Danke
JollyJoker