Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Amrumer Waldgeist

Im nördlichen Teil der Insel Amrum

por Buntspecht     Alemania > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 40.728' E 008° 19.484' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 31. marzo 2006
 Publicado desde: 01. abril 2006
 Última actualización: 26. abril 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC1A7F

15 encuentran
5 no encontrado
7 Notas
0 Observado
1 Ignorado
120 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache wartet auf einer Waldlichtung in einem Fichtenwäldchen. Es ist eine Tupperdose in einer Plastiktüte. Die Koordinaten führen Dich zu der Waldlichtung - dann ist Suchen angesagt. Du brauchst KEINE Schaufel. Nur ein gutes Auge. (hübsch anzusehen sind auch die Flechten an den Bäumen).
Inhalt: - Logbuch + 3 Kuliminen (bitte nicht rausnehmen - Kulis werden für das Logbuch benötigt)
- ein Mini-Fernseher mit eingebauter Wettervorhersage ;-)
- ein Flummi

Da wir nur Amrum-Touris sind, kann der Cache von uns nur unregelmäßig gewartet werden.
Das ist unser allererster Cache - Loggt recht fleißig und sagt uns, ob es euch gefallen hat.
Und falls ihr den Cache findet, versteckt ihn auch bitte wieder genauso.
Muggles schleichen ab und an vorbei - also Obacht!

Die Buntspechte
gez. Tina und Frank

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Amrumer Dünen (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Küsten- und Dünenlandschaften Amrums (Información), Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Amrumer Waldgeist    encuentran 15x no encontrado 5x Nota 7x

Nota 26. abril 2011 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Nota 02. junio 2009 Team-MTB-OC han escrito una nota

Um diesen Cache zu suchen müsste man in einem Naturschutzgebiet den markierten Weg (Holzsteg) verlassen und den Boden "umpflügen".Auf Schildern am Anfang der Dünen wird aber darauf hingewiesen dass das der Natur sehr schaden kann.

 

Dieser Cache benötigt dringendst eine Überarbeitung oder sollte archiviert werden.

Nota 30. mayo 2009 Mrs.Pommelhorst han escrito una nota

Das war ja wohl nichts. Und gerade auf diesen hatte ich mich so gefreut.Um diesen Cache zu finden müßte man im Naturschutzgebiet Dünen, wo man schon die eigens liebevoll angelegten Wege nicht verlassen soll, sogar noch den Boden umpflügen. Das halte ich schon sonst für äußerst fragwürdig und gilt unter Geocachern eigentlich sogar als Pfui, aber im Naturschutzgebiet?????? Vielleicht war es beim Auslgegen des Caches noch keins aber diese Dose gehört verlegt, oder verboten........Sorry!

no encontrado 12. abril 2009 SaFran94 no han encontrado el geocaching

Wir waren innerhalb einer Woche drei Mal an Ort und Stelle, weil sich das Gerücht, der Cache sei noch da, so hartnäckig gehalten hat, doch leider blieben wir erfolglos. Wir haben den halben Wald umgegraben und dann mussten wir aufgeben, damit wir unsere Fähre noch rechtzeitig erreichen. Jetzt haben wir nur 18 statt 19 Caches gefunden.

Schade!

no encontrado 31. marzo 2009 Thoraldini no han encontrado el geocaching

Haben heute den Cache gesucht, sind uns aber nicht sicher, ob er noch da ist. In dem Wäldchen sind MASSIVE Lichtungsarbeiten vorgenommen worden. Es liegen überall gefällt Bäume und deren Geäst herum. Mag sein, dass der Cache dabei verloren gegangen ist, mag auch sein, dass wir nicht wirklich eins mit dem Wald geworden sind. Waren diese starken Fällarbeiten bei der letzten Wartung auch schon vorgenommen worden? Alle Äste vom Boden bis in ca. 1,2m Höhe sind weg!

 Gruß Thoraldini