Buscar Waypoint: 

archivado

 

SJ 2 # 8 - Astrein I

por flysepp     Alemania > Hessen > Darmstadt-Dieburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 44.144' E 008° 38.816' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. marzo 2006
 Publicado desde: 10. abril 2006
 Última actualización: 02. enero 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC1B58
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
3 no encontrado
4 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
0 Ignorado
209 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Zweiter Multi-Cache auf dem Weg zum Gipfel, die # 8 der SJ 2-Reihe. Ein schneller Multi ohne Rechenaufgaben, eine Stage und Final. Bitte Stift zum Loggen mitbringen!

SJ 2 # 8 - Astrein I

Die Stage liegt ein paar Meter neben dem SJ2 Wanderweg
Der Cache ist höher über Grund versteckt, als Ihr groß seid!
Der Zahn der Zeit... VORSICHT!
Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Información), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por SJ 2 # 8 - Astrein I    encuentran 22x no encontrado 3x Nota 4x Maintenance 1x

archivado 02. enero 2022 flysepp has archived the cache

encuentran 30. marzo 2019 SandalTolk ha encontrado el geocache

S1 war schnell gefunden, und so konnten wir dann auch das astreine Versteck bald finden. Die guten Sohlen hatten sich bezahlt gemacht [:D]

no encontrado 03. enero 2019 Kilian1997 no han encontrado el geocaching

Schon lange wollten wir ein paar Caches der SJ-Reihe suchen und heute kamen wir endlich dazu. Wir liefen im zügigen Tempo nach oben und erreichten deshalb schnell die Caches. Wir suchten insgesamt 3 Caches und konnten 2 finden. Am Ende wurde es schon dunkel, was aber auch kein Problem war.

Auch diesen Cache suchten wir, aber leider ohne Erfolg. Wir suchten ungefähr eine ¾ Stunde an Stage 1, aber konnten keine Dose finden. Wahrscheinlich fanden wir Überreste eines ehemaligen Verstecks, aber leider nicht mehr. Wegen einbrechender Dunkelheit brachen wir irgendwann ab.

Noch ein Hinweis an den Owner: Das Listing hier auf opencaching unterscheidet sich geringfügig zu dem auf geocaching: Der Satz "Der Cache ist höher über Grund versteckt, als Ihr groß seid!" ist hier nicht durchgestrichen.

encuentran 19. agosto 2018, 16:11 OPAL_D69 ha encontrado el geocache

An Stage 1 habe ich dank wandernder Anzeige etwas länger suchen müssen bis ich im Umkreis von 10m den Hinweis gefunden hatte.
Am Finale war es hingegen ein Klacks 😀 - auch dank des Hints 👍.

Danke für diesen Cache und die Pflege über so viele Jahre 🤗
🙂

Nota 19. julio 2017 flysepp han escrito una nota

 Beschreibungen angepasst!
Viel Spaß beim Suchen und Finden!