Buscar Waypoint: 

archivado

 

Höhenrausch -Archiviert-

Dieser Rundweg führt Dich über schöne Höhenwege entlang der Sieg.

por bärti     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 47.000' E 007° 34.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Distancia del camino: 6 km
 Ocultos en: 01. mayo 2006
 Publicado desde: 01. mayo 2006
 Última actualización: 19. abril 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC1D50

27 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
18 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 Der Cache kann nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Información), Naturpark Bergisches Land (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Höhenrausch -Archiviert-    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 50° 47.000' E 007° 34.000', moved by 1.8 km

encuentran 30. diciembre 2009 gelöschter account ha encontrado el geocache

Nota 13. diciembre 2009 bärti han escrito una nota

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist, kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

encuentran Recomendación 24. mayo 2009 misemaan ha encontrado el geocache

Heute moregn mit dem Zug nach Schladern gefahren und eine Tolle Strecke zum Höhenrausch in angriff genommen. Hätte ich an Station 2 nicht so ein Brett vorm Kopf gehabt währen mir einige Höhenmeter erspart geblieben habe sonst alles sehr gut gefunden. Vor allem das Stück ab station zwei ist klasse- die Warnungen des Owners sollte man unbedingt beachten. 

in TB
out Bär

tftc
misemaan

encuentran 16. mayo 2009 woffi ha encontrado el geocache

Aufgrund der Beschreibung und der Logs waren wir gespannt, was uns erwarten würde. Wir sind nicht enttäuscht worden! Eine sehr schöne Runde mit phantastischer und sehr abwechslungreicher Wegeführung: Von Kraxeln bis entspanntem Wandern ist alles dabei. Wenn das Wetter so wie heute mitspielt, dann ist es noch mal so schön.
Vielen Dank an Bärti für diesen Cache.
Raus: Coin
Rein: diverse Kristalle

Gruß vom Team Woffi

encuentran 15. abril 2009 Die Lausebanausen ha encontrado el geocache

Hallo,

auch wir haben heute die sehr schöne Strecke auf uns genommen, unsere Kinder haben fleißig mitgekraxlt. In den ersten Abschnitten war es am "coolsten"! Tolle Aussicht genossen und tolle Wege kennengelernt!

Baumfällarbeiten liegen z.Zt. zw. Station 1 und 2 im Weg und am Final dachten wir auch schon die dortigen Baumfäller hätten den Cache zerstört. Haben Ihn dann jedoch noch wohlerhalten gefunden.

Viele Grüße

von den "Vier Lausebanausen"

PS: Nemo gefunden, er geht am Freitag auf die Reise :-)