Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Weidmannsheil

Kleiner Ausflug an einen weidmännischen Ort.

por Vater und Sohn     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 18.375' E 012° 29.613' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 28. mayo 2006
 Publicado desde: 28. mayo 2006
 Última actualización: 26. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC1F01
También en la categoría de: geocaching.com 

36 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
103 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

In diesem kleinen Wäldchen findest Du einen merkwürdigen Andachtsstein.
Du kannst Dich dort auf einer der zahlreichen Sitzmöglichkeiten von Deiner langen Reise ausruhen.
Stehst Du lesend vor dem großen Stein, so liegt der Cache ca. 7 Meter bei 20:30 Uhr.

Das Cacheversteck ist sehr empfindlich. Bitte sei sehr sorgsam, zerstöre nichts und tarne es wieder gut.

Imagenes

Spoiler
Spoiler
Stein
Stein

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Bläulingswiesen südöstlich Leipzig (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Weidmannsheil    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. julio 2011 wmr20 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg noch kurz einen Abstecher gemacht und den Cache vor dem kommenden Regen gefunden, gutes Versteck.

Vielen Dank

encuentran 08. junio 2010 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Vor einem halben Jahr hatte ich schon mal Anlauf genommen, doch oh weh, damals stand alles um Umkreis von vielen hunderten Metern unter Wasser.
Übrigens, ich glaub ich weiß warum der Herr Alfons Ballermann immer so <b>fidel</b> war [;)] Prost ... und Vielen Dank für den Cache !

encuentran 25. abril 2010 altma ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg noch gefunden und geloggt.

Danke Mildensteiner

encuentran 11. abril 2010 mariane ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir direkt im Anschluß an Biammu erwandert, vor Ort war der Kleine dann schnell gefunden.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

encuentran 28. noviembre 2009 Berners678 ha encontrado el geocache

Hallo,

heute auf der Suche nach unserem ersten Cache.Wir waren in dem kleinen Wäldchen als wir auf einmal eine Hundepfeife hörten.Wir sahen ein Reh auf uns zukommen,dahinter lief ein großer Hund und dahinter lief ein Jäger mit Gewehr.Wir sind ganz schön erschrocken.Wir grüßten freundlich und als wir uns beruhigt hatten und der Jäger weg war fanden wir den Stein.Nach etwas suchen fanden wir den Cache und haben 16.15 Uhr geloggt.

Viele Dank fürs verstecken!