Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Weidmannsheil

Kleiner Ausflug an einen weidmännischen Ort.

door Vater und Sohn     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 18.375' E 012° 29.613' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 28. mei 2006
 Listed since: 28. mei 2006
 Laatste verandering: 26. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1F01
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

36 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
103 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

In diesem kleinen Wäldchen findest Du einen merkwürdigen Andachtsstein.
Du kannst Dich dort auf einer der zahlreichen Sitzmöglichkeiten von Deiner langen Reise ausruhen.
Stehst Du lesend vor dem großen Stein, so liegt der Cache ca. 7 Meter bei 20:30 Uhr.

Das Cacheversteck ist sehr empfindlich. Bitte sei sehr sorgsam, zerstöre nichts und tarne es wieder gut.

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler
Stein
Stein

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Bläulingswiesen südöstlich Leipzig (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Weidmannsheil    Gevonden 36x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. juli 2011 wmr20 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg noch kurz einen Abstecher gemacht und den Cache vor dem kommenden Regen gefunden, gutes Versteck.

Vielen Dank

Gevonden 08. juni 2010 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Vor einem halben Jahr hatte ich schon mal Anlauf genommen, doch oh weh, damals stand alles um Umkreis von vielen hunderten Metern unter Wasser.
Übrigens, ich glaub ich weiß warum der Herr Alfons Ballermann immer so <b>fidel</b> war [;)] Prost ... und Vielen Dank für den Cache !

Gevonden 25. april 2010 altma heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg noch gefunden und geloggt.

Danke Mildensteiner

Gevonden 11. april 2010 mariane heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir direkt im Anschluß an Biammu erwandert, vor Ort war der Kleine dann schnell gefunden.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

Gevonden 28. november 2009 Berners678 heeft de cache gevonden

Hallo,

heute auf der Suche nach unserem ersten Cache.Wir waren in dem kleinen Wäldchen als wir auf einmal eine Hundepfeife hörten.Wir sahen ein Reh auf uns zukommen,dahinter lief ein großer Hund und dahinter lief ein Jäger mit Gewehr.Wir sind ganz schön erschrocken.Wir grüßten freundlich und als wir uns beruhigt hatten und der Jäger weg war fanden wir den Stein.Nach etwas suchen fanden wir den Cache und haben 16.15 Uhr geloggt.

Viele Dank fürs verstecken!