Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Der 2 Meilen Stein

por Rokop     Alemania > Hessen > Kassel, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 15.755' E 009° 33.855' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. mayo 2006
 Publicado desde: 31. mayo 2006
 Última actualización: 16. febrero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC1F35
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
128 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Diesen Meilenstein hatte ich schon vor längerer Zeit entdeckt und nun in einem kleinem Rätselcache eingebaut.



Der Stein zeigt, wie auf dem Bild zu sehen, die Entfernung nach Kassel an. Allerdings müssen bei seiner Errichtung die Grenzen irgendwie anders verlaufen sein, denn ich komme auf eine ganz andere Entfernung.
Wer diesen Stein kennt bzw. gefunden hat, wird in 21 Meter Entfernung von diesem auch ein kleines weißes Filmdöschen finden. Das Versteck selbst will ich nicht näher beschreiben, so viele plausible Möglichkeiten wird es schon nicht geben.
Für alle die, die nicht wissen wo der Stein ist, wird es von Zeit zu Zeit einen neuen Hinweis hier in der Beschreibung geben. Der erste Hinweis ist nun Folgender:

1. Der Stein steht in der Nähe eines Ortes, an dem Recycling auf eine natürliche Art und Weise betrieben wird.
2. ...

So, und nun viel Spass beim rätseln und suchen

Nachtrag: Ich brauch wohl nicht zu erwähnen, dass die oben angegebene Koordinaten nichts mit dem wahren Standort des Steins zu tun hat und nur der Verwirrung dienen soll ???

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der 2 Meilen Stein    encuentran 21x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 16. febrero 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 09. octubre 2013 Heini&Kuni ha encontrado el geocache

schönes Stück Zeitgeschichte...

no encontrado 10. agosto 2013 Kathinka236 no han encontrado el geocaching

Wir halten immer wieder Ausschau nach diesem Stein, doch wir haben ihn immer noch nicht entdeckt. Über etwas Hilfe würden wir uns freuen :)

encuentran 02. noviembre 2012 Hexer71 ha encontrado el geocache

Diesen Cache heute gut und schnell gefunden. TFTC

encuentran 17. agosto 2011 dipo2412 ha encontrado el geocache

Gefunden. Die alte B7 ist wirklich noch stark befahren.