Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ruine Hasselburg (ehem. Eckertaler Loch)

par Largosss     Allemagne > Niedersachsen > Goslar

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 53.060' E 010° 38.222' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 01. juin 2006
 Affiché depuis : 06. juin 2006
 Dernière mise à jour : 07. mai 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC1FB0
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
94 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Da habe ich heute die topographische Karte studiert und mir ist aufgefallen, dass es ein Loch im Goslarer Umkreis gibt, dass ich noch nicht kenne.

Also habe ich dort gleich mal einen Cache plaziert.
Keine Sorge, diesmal wird wirklich keinerlei Spezialausrüstung benötigt

Ich habe keine Ahnung, wie tief es da runter geht und wie groß die Höhle ist. Wer mutig ist, kann ja mal runterklettern.
(Ich habe es nicht gemacht...) Dann aber bitte Fotos posten!

Bitte nehmt einen Stift mit!
Bitte den Cache wieder verstecken und tarnen, wie Ihr ihn gefunden habt. In unmittelbarer Nähe gibt es einen Jägerstand, daher den Cache bitte nicht in der Dämmerung oder in der Nacht angehen.

Happy hunting
Largosss

Indice additionnels   Déchiffrer

Jb jbuy? An, nz Onhz angüeyvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Nationalpark Harz ab 2006 vereinigt (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Nationalpark Harz (Niedersachsen) (Infos), Vogelschutzgebiet Nationalpark Harz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 28. avril 2008 a.j.vg trouvé la géocache

unser erster cache gefunden!! juhu....a.j.vg & kasan

trouvé 07. octobre 2007 pilzsucher.07 trouvé la géocache

UNSER 2. CACH!

Ist ein schöner makro-CACH.pilze haben wir gefunden, aber nur ein paar wenige.vlg

trouvé 18. août 2007 Bluelord trouvé la géocache

Nach einem Stückchen Deutschland diesen Cache zum 2. Mal gesucht. Diesmal war das Versteck so offensichtlich, dass wir kaum glauben können, dass der Cache immer dort versteckt war.
Danke für den Cache.

Zeit: 12.00 - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 18. mars 2007 Mr. Match trouvé la géocache

Als dritten Cache unseres Lebens schnell gefunden :-)
Die Landschaft erinnert uns ein bisschen an Kanada!

Als wir uns in die Höhle abseilen wollten, stellten wir fest das wir die Kletterseile vergessen hatten  ;-) So wissen wir auch nicht wie weit es dort runtergeht.

(Im Logbuch als "DR. Bob" und "Waldameise" unterzeichnet, diese Namen sind fier aber schon belegt, daher Namenswechsel.)

trouvé 06. octobre 2006 harzradler trouvé la géocache

Der Cache ist problemlos zu finden. Auf dem Weg hat ab und an der Empfang im Wald gestreikt - vor Ort war dann aber wieder alles im Lot.

Grüße und Dank,
Andrea & Felix