Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Überflieger

di Lupe     Germania > Bayern > Nürnberger Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 22.764' E 011° 21.490' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.5 km
 Nascosta il: 08. giugno 2006
 Pubblicata dal: 08. giugno 2006
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1FC8

12 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
8 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parken könnt ihr an den oben angegebene Koordinaten. Geht dann zu den Koordinaten N 49°22.319’ E 011°21.634’. Ein Microcache liegt in einem "Baum mit zwei Gesichtern" (Im Notfall könnt ihr es auf Bild "Microcache" sehen), der unmittelbar am Wegesrand steht. Ihr müsst nicht graben.
Wenn ihr bei den Koordinaten des Microcaches angekommen seid, gibt es einen Stein, auf welchem ein Spruch steht (Frage 1). Geniest die Aussicht und ruht euch für den Endspurt aus.
Frage 1: Welcher Psalm ist es? = X Y , Z
Um die nächste Frage zu beantworten gehe zu diesen Koordinaten:

N 49° 22. (X-1) (X-Y) (X-Y) ’
E 011. 22. 0 (Y:2) X ’

Frage 2: Welche Farbe hat die Markierung des Wanderweges? Anzahl der Buchstaben = V
Der Schatz ist an einem Baum mit den Koordinaten:

N 49° 22. V V (V–X:Y) ’
E 011°22. 0 (Y:2) (Y-Z) ’

Ihr könnt im Notfall auf dem Bild "Cache" nachsehen wo der Cache liegt.
Bitte schaut euch davor genau an wie der Cache versteckt ist, und versteckt ihn bitte genau so wieder.
Von hier aus könnt ihr auf direkten Weg zum Parkplatz zurück.

Immagini

Microcache
Microcache
Cache
Cache

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Überflieger    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

trovata 23. dicembre 2008 JDRE ha trovato la geocache

Hallo

das war heute mein 1. (first cut is the deepest !) und gleich eine richtig schöne Suche. Hat Spaß und schmutzige Hosen gemacht. Beide Verstecke waren o.k.

Vielen Dank und auf weiteres.

 

Nota 14. dicembre 2008 Lupe ha scritto una nota

Habe heute wieder einen Kontrollgang gemacht. Leider war der Microcache am "Baum mit zwei Gesichtern" nicht mehr vorhanden. Bis ich diese Station erneuert habe, werde ich den Cache auf „momentan nicht verfügbar“ stellen.

Der Endcache hat eine neue Tüte bekommen. Ich muss aber nochmal dazuschreiben: „Bitte erst anschauen wie er montiert ist, dann erst bergen!!! Außerdem so wieder montieren, dass er vom Weg nicht sichtbar ist!“

Bis der Cache wieder aktiv wird, kann es ein wenig dauern.Stratege993

trovata 21. settembre 2008 RR246 ha trovato la geocache

TFTC

Hat total Spaß gemacht! Gruß an den Geocacher am "Grasigen Weg"! 

Der Micro Cache war achtlos in den Wald geworfen, habe ihn aber gefunden und wieder an seinen Platz gebracht.

Tüte sollte auch bei Gelegenheit erneurt werden.

Vielen Dank und Grüße!

trovata 24. giugno 2008 radamazone ha trovato la geocache

Mein erster Cache. Gut gefunden, originelles Versteck ;-)

In: Pocket Knife

Out: Lilliput Puppe

trovata 24. marzo 2008 Löwenzahn ha trovato la geocache

Ostermontag, 24. März 2008: Kalt und nass und dunkel, aber Spaß hat es gemacht. Smile