Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Sudoku - Code

por slentil     Alemania

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 05° 15.000' E 009° 25.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. junio 2006
 Publicado desde: 16. junio 2006
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC205A

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
50 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Sudoku ist ein Zahlenpuzzle und sicher den meisten bekannt.

Ziel ist, das Raster mit den Zahlen 1 bis 9 auszufüllen. In jeder Zeile und in jeder Spalte darf jede Zahl nur einmal vorkommen. Zudem kommt auch in jedem 3 x 3-Feld jede Zahl nur einmal vor. Doppelungen sind nicht erlaubt.

           

 

8

 

 

 

 

 

 

3

 

9

 

2

 

 

1

4

 

 

 

 

3

1

 

 

 

5

8

 

 

6

7

1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3

 

1

 

2

9

5

7

 

5

3

 

1

6

 

9

 

2

2

 

7

 

 

 

4

 

 

9

 

8

5

 

 

3

 

 

 

            

Ist das Rätsel gelöst, ergeben die Zahlen in den rosa unterlegten Feldern, richtig sortiert, die Koordinaten, an denen der cache versteckt ist.

 

N = ÄT°.8äö

E =    ä°8V.Xä8          

 

N = _ _°_ _ . _ _ _

E = _ _°_ _ . _ _ _

 

V = 0

 

Und nun viel Spaß beim Knobeln !

 

 

 

 

Ayuda adicional   Descripción

Qvr Dhrefhzzr orvqre Xbbeqvangra retrora qervhaqfrpumvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sudoku - Code    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. mayo 2008 Uhrheber ha encontrado el geocache

Schließe mich Gartentaucher an. Schnell und gut gefunden. Gruß Maik

encuentran 12. mayo 2008 gartentaucher ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich am Freitag vor Start ins Cacher-Kassel-Wochenende nicht bremsen konnte, während der Arbeit schnell noch das Sudoku zu lösen, mussten wir den Cache natürlich auch suchen. Und tatsächlich, alles richtig. Wink

In dem Gewerbegebiet hätte ich so eine schöne naturbelassene Ecke gar nicht vermutet. Aber da hätte man doch auch eine größere Dose verstecken können.

encuentran 03. febrero 2008 brother ha encontrado el geocache

Heute mit Liteville gehoben. Ein wenig Knobelei war dabei, DANKE

encuentran 03. febrero 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Wetter auf einer MTB-Tour zusammen mit brother gehoben.  Brother hatte das Rätsel gelöst und ich dürfte in suchen Wink So liebe ich das!

THX Torsten

encuentran 11. febrero 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Rätsel war schnell gelöst und heute endlich auch gelogt.

Vermisst jemand Schuhe, Speisfässer, Farbeimer mit und ohne Farbe, Bauschutt oder gefüllte blaue Säcke. Das liegt alles in der Nähe.

Danke für das Rätsel