Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Sudoku - Code

par slentil     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 05° 15.000' E 009° 25.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 01. juin 2006
 Affiché depuis : 16. juin 2006
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC205A

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
50 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Sudoku ist ein Zahlenpuzzle und sicher den meisten bekannt.

Ziel ist, das Raster mit den Zahlen 1 bis 9 auszufüllen. In jeder Zeile und in jeder Spalte darf jede Zahl nur einmal vorkommen. Zudem kommt auch in jedem 3 x 3-Feld jede Zahl nur einmal vor. Doppelungen sind nicht erlaubt.

           

 

8

 

 

 

 

 

 

3

 

9

 

2

 

 

1

4

 

 

 

 

3

1

 

 

 

5

8

 

 

6

7

1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3

 

1

 

2

9

5

7

 

5

3

 

1

6

 

9

 

2

2

 

7

 

 

 

4

 

 

9

 

8

5

 

 

3

 

 

 

            

Ist das Rätsel gelöst, ergeben die Zahlen in den rosa unterlegten Feldern, richtig sortiert, die Koordinaten, an denen der cache versteckt ist.

 

N = ÄT°.8äö

E =    ä°8V.Xä8          

 

N = _ _°_ _ . _ _ _

E = _ _°_ _ . _ _ _

 

V = 0

 

Und nun viel Spaß beim Knobeln !

 

 

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Qvr Dhrefhzzr orvqre Xbbeqvangra retrora qervhaqfrpumvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sudoku - Code    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. mai 2008 Uhrheber trouvé la géocache

Schließe mich Gartentaucher an. Schnell und gut gefunden. Gruß Maik

trouvé 12. mai 2008 gartentaucher trouvé la géocache

Nachdem ich mich am Freitag vor Start ins Cacher-Kassel-Wochenende nicht bremsen konnte, während der Arbeit schnell noch das Sudoku zu lösen, mussten wir den Cache natürlich auch suchen. Und tatsächlich, alles richtig. Wink

In dem Gewerbegebiet hätte ich so eine schöne naturbelassene Ecke gar nicht vermutet. Aber da hätte man doch auch eine größere Dose verstecken können.

trouvé 03. février 2008 brother trouvé la géocache

Heute mit Liteville gehoben. Ein wenig Knobelei war dabei, DANKE

trouvé 03. février 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute bei bestem Wetter auf einer MTB-Tour zusammen mit brother gehoben.  Brother hatte das Rätsel gelöst und ich dürfte in suchen Wink So liebe ich das!

THX Torsten

trouvé 11. février 2007 Polizei trouvé la géocache

Rätsel war schnell gelöst und heute endlich auch gelogt.

Vermisst jemand Schuhe, Speisfässer, Farbeimer mit und ohne Farbe, Bauschutt oder gefüllte blaue Säcke. Das liegt alles in der Nähe.

Danke für das Rätsel