Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

St. Meinolf PB

Einfacher Drive-In

door Collector1805     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 42.584' E 008° 45.105' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 11. augustus 2006
 Listed since: 12. augustus 2006
 Laatste verandering: 06. juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC231C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
2 Negeerders
14 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Da ich mich sehr für Sakralarchitektur interessiere, habe ich meinen ersten Cache an einer Kirche ganz in meiner Nähe ausgelegt. Ich schaue mir ziemlich häufig Gotteshäuser an, weshalb davon auszugehen ist, daß es demnächst eine ganze Reihe weiterer Micros an oder bei verschiedenen Kirchen geben wird.

Die Kirche wurde in den Jahren 1934/35 erbaut und im Jahre 1938 zur Pfarrkirche erhoben. Sie ist weder architektonisch noch kulturgeschichtlich bedeutsam, aber einen Blick reinwerfen, könnt ihr ja trotzdem. Das geht übrigens auch noch zu fortgeschrittener Stunde, weil eine kleine Marienkapelle in der Kirche abends noch zugänglich ist.

Bitte Schreibwerkzeug mitbringen ;-)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van St. Meinolf PB    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 06. juli 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 06. april 2008 Spusi12 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

LG Spusi12 

Gevonden 16. februari 2008 hoisto heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Shopping-Tour diesen Cache noch schnell "mitgenommen".

TFTC
Hoisto

Gevonden 23. december 2007 Piraten33 heeft de cache gevonden

Endlich haben wir den gefunden!!! Bin auch wirklich oft genug unauffällig um diese Kirche spaziert...
TFTC
Die Piraten

Gevonden 27. oktober 2007 Anjo heeft de cache gevonden

Wir konnten den cache heute beim zweiten Versuch loggen. Dank an OpaTheo für den Hinweis auf die geocaching.com-Seite.

Anjo