Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen

Ein kleiner Cache, mittem im Wald.

par DerUnsichtbare     Allemagne > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

N 50° 44.880' E 009° 36.733' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 5 km
 Caché en : 15. août 2006
 Affiché depuis : 15. août 2006
 Dernière mise à jour : 22. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC2340
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
1 pas trouvé
5 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
166 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Parken könnt ihr bei N50° 44.185 E009° 36.283. Der Cache ist von dort über gut ausgebaute Wege zu erreichen. Lediglich die letzten paar Meter sind abseits des Weges.

Unterwegs zum Cache gibt es für die Techies unter euch noch ein kleines Schmankerl. Die Bahn, der ihr auch den "Highway" zum Cache zu verdanken habt, hat hier ein kleines, unauffälliges Bauwerk mitten in die Landschaft gesetzt ;)

Die Brücke über das Schwatzbachtal ist Teil der ICE "Neu"-baustrecke Hannover - Würzburg. Sie wurde in den Jahren 1984-1986 gebaut, ist 748 Meter lang und 51 Meter hoch. Auf dem Weg zum Cache müßt ihr die Brücke zweimal(!) unterqueren.

Viel Spaß beim Suchen des Caches!

Der Unsichtbare

Images

Blick vom Parkplatz zur Schwazbachtalbrücke
Blick vom Parkplatz zur Schwazbachtalbrücke
Auf dem Weg zum Cache
Auf dem Weg zum Cache

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 5x

trouvé 06. mai 2018, 14:58 lolls12 trouvé la géocache

Nach langer Suche gefunden. Danke.

trouvé 18. juillet 2016, 19:11 small0509 trouvé la géocache


trouvé 22. mai 2016, 16:32 small0509 trouvé la géocache

trouvé 21. février 2014, 16:30 Deephust trouvé la géocache

Sehr gutes versteck, hat mich einige Minuten gekostet. Lachend

trouvé 02. novembre 2013, 14:15 Haiopei trouvé la géocache

Dies ist der erste Cache den ich gefunden habe. Ich habe das auch erst zwei mal versucht, bin also Anfänger.

Leider hatte ich nichts zum tauchen dabei. Beim nächsten Mal werde ich daran denken.