Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Drüber ging´s III - Fheim2

par JMF     Allemagne > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 00.777' E 008° 25.500' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 26. juin 2006
 Affiché depuis : 19. août 2006
 Dernière mise à jour : 07. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC237C

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
3 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Indice additionnels   Déchiffrer


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hochtaunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Drüber ging´s III - Fheim2    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. octobre 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

trouvé 03. septembre 2006 Cachologen trouvé la géocache

Wir haben uns ja wieder einen idealen Tag ausgesucht. Da die Flörsheimer wohl "uff de gass" feierten, war reger Publikumsverkehr. Die Koordinaten an Stage 1 ließen sich ja trotzdem ohne Probleme holen, doch am final saßen zwei "muggels" und wollten anstatt uns das feld für die suche zu räumen lieber an ihren "handy's" spielen.
Als wir uns dann näherten stellte sich heraus, daß es nicht muggels waren die mit handys spielen sondern "globus" mit ihrem equipment auf der suche nach dem final.
Also schlossen wir uns zur gemeinsamen suche zusammen und konnten etwas später das Döschen finden

Gruß
Sarah und Christoph

#224 um ca. 16:45 uhr

trouvé 02. août 2006 Schatzfindus trouvé la géocache

Ja, dieser ist ja auch nett. Ich habe eine Ahnung, was das mal gewesen ist. Mal sehn obs stimmt.

Dank dem Minicacher konnte SaGo ungestört suchen, denn er blubbert immer so lustig vor sich hin und lenkt alle Muggel (über 40) erfolgreich ab, sodass keine Sau darauf achtet, dass man mit so einem komischen Teil in der Hand da rumläuft.....

So, letzter für heute, Grüße,
Sabine und Jan

trouvé 20. juillet 2006 RatioF trouvé la géocache

Hier sollte meine Runde mit Don Cerebro durch Flörsheim enden. Stage 1 wurde von Muggles gut bewacht. Trotzdem gelang es mir die Stage ausreichend zu begutachten. Am Final konnte mir mein Gerät einfach nicht weiterhelfen. Darum untersuchte ich entsprechend dem Hint die ein oder andere Stelle. Das brachte Don Cerebro so außer Kontrolle, dass er von seinem Beobachtungspunkt stürzte. "Wärst Du besser mal auf dem Stein sitzen geblieben!". Ich hoffe die Wunden heilen - Aber ist doch klar: Gute Funde - Gute Besserung. So oder so ähnlich besagt es ja auch die Werbung von Ratiopharm. Ob ich den Cache ohne den entscheidenden Hint von Don Cerebro gefunden hätte kann ich nicht sagen. Danke fürs Verstecken, RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

trouvé 16. juillet 2006 Lakritz trouvé la géocache

Flörsheimer Frühcaching, um sicherzustellen, dass nicht zu viele Muggels unterwegs sind. Am Final musste ich etwas suchen, weil mich mein Sachensuchgerät immer in eine andere Ecke schicken wollte, die aber thematisch so gar nicht zum Cachetitel passte. Dann ging's gleich zu Fuß weiter zum Ende...
Vielen Dank für den Cache!