Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

MoCache42 - Aichelau

Drive-In-Cache speziell für Mopped-Fahrer

di Flitzpiepe     Germania > Baden-Württemberg > Reutlingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 17.000' E 009° 23.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:50 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 19. agosto 2006
 Pubblicata dal: 20. agosto 2006
 Ultimo aggiornamento: 07. luglio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2390
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
12 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die obigen Koordinaten zeigen nur die ungefähre Position des Caches an.

Wie lautet die Antwort auf die Frage nach Dem Leben, Dem Universum Und Dem Ganzen Rest?
Mit der Antwort A berechnen sich die Positionen der beiden Stationen wie folgt: Stage1:
N = 397 * A - 2
E = 550 * A - 18

Stage2:
N = 414 * A - 12
E = 548 * A + 13

An den beiden Stationen findet sich jeweils die Nord- bzw. die Ostkoordinate für den Final. Es ist also egal, in welcher Reihenfolge diese besucht werden.
Vorsicht: So schön die Straße auch ist, es liegt leider immermal Gebrösel in den Kurven.

Andere MoCaches

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per MoCache42 - Aichelau    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. agosto 2017 Findewolf ha trovato la geocache

Heute war ich wieder mit dem Mopped unterwegs und habe ein paar MoCaches eingesammelt. Dieser war auch dabei.
Das Rätsel ist ja klar [:D] An Stage 2 sind die Koordinaten gerade noch so zu erkennen und sollten erneuert werden.
TFTC

trovata 04. maggio 2008 Sheriff Woody ha trovato la geocache

Auf der Fahrt von RT nach FN mitgenommen (mangels Motorrad allerdings per PKW). Den ersten Hint erspähten Tinas scharfe Augen nach kurzer Suche. Hint Nr. 2 war dann ein Leichtes, und der Cache selbst wurde wiederum von Tina gefunden. Ein schönes Tal, das zu einem längeren Aufenthalt einlädt (was für eine Stille!) - leider hatten wir nicht mehr die Zeit und Lust für einen Spaziergang.

In: ---
Out: Coin

Vielen Dank für den Cache!
Sheriff Woody & Tina
(#292)

trovata 04. maggio 2007 gpsinvain ha trovato la geocache

Nach A Sekunden hatte ich Stage 1, nach A/2 Stage 2 und am Final zischte ich mit WARP-Antrieb vorbei. Vielen Dank für einen galaktischen Cache.
[b]gpsinvain[/b]

trovata 27. marzo 2007 nsixshoot ha trovato la geocache

War gestern bei einem Bierseminar [:D] und durfte Heute auf der Heimreise mit Kollegen noch bei diesem kurzweiligen Cache halten. Vielen Dank und Gruß
Norbert

trovata 21. agosto 2006 Zerber ha trovato la geocache