Buscar Waypoint: 

archivado

 

gut gebrüllt ...

Kleiner Multicache mit 2 Stages, einem interessanten Wegepunkt und einem Final.

por G-e-c-k-o-s     Alemania > Bayern > Kronach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 14.874' E 011° 12.370' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 20. agosto 2006
 Publicado desde: 20. agosto 2006
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC239B
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
1 no encontrado
4 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
41 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

- Gut gebrüllt ... -

 

Dies ist ein kleiner Multicache mit 2 Stages + Final.

Es ist ein relativ kurzer Multi, der euch zu zwei (evtl. drei, wenn ihr den Wegepunkt dazu nehmt) Orte führt. Die eine dürfte schon bekannt sein (Mitwitzer Wasserschloss), die anderen evtl. noch nicht.

Am Final gibt es dann eine Dose zu finden (small).

Stage 1 sollte so wie der ganze Cache eigentlich am Tage gesucht werden, da das Betreten des Schlossgeländes bei Dunkelheit normalerweise nicht gestattet ist.

Ein Spoilerbild zu Stage 2 und 3 wird mal mitgeliefert, da der Empfang dort nicht berauschend ist.

 

Viel Spaß wünschen die G-e-c-k-o-s

Zur Webseite

Auf Muggles achten
Auf Muggles achten
Ganzjährig verfügbar
Ganzjährig verfügbar 
Wetterabhängig
Wetterabhängig 
Leichtes Klettern (ohne Ausrüstung)
Leichtes Klettern (ohne Ausrüstung)
nicht Rollstuhl geeignet
Nicht Rollstuhl geeignet
Vorsicht Zecken!
Vorsicht Zecken!
Matsch!
Matsch! 
Zeitlich beschränkt
Zeitlich beschränkt - Park sollte nicht bei Dunkelheit betreten werden.
Historischer Ort
Historischer Ort
Erzeugt mit CacheIcons

         

 


Mach mit!
Zur Webseite Zur Webseite


    Prefix Lookup Name Coordinate
  IO INTERE GCXVE4 Richtstätte - Interessanter Ort (Reference Point) N 50° 14.635 E 011° 12.245
Note: Der "Mitwitzer Galgen". Es handelt sich hier um eine Richtstätte. Mehr Infos gibt es hier:
Informationen
  PK PARKNG Parking (Parking Area) N 50° 14.931 E 011° 12.457
Note: Hier könnt ihr parken.

Ayuda adicional   Descripción

Stage 1 - Rvfraxnfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler - Final
Spoiler - Final
Spoiler - Stage 2
Spoiler - Stage 2

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Frankenwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por gut gebrüllt ...    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 4x

no encontrado 10. abril 2009 sweetlady7 no han encontrado el geocaching

encuentran 01. noviembre 2008 Daryl Musashi ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter fortgesetzt und auch schnell gefunden. Beim ersten Anlauf (vor 2 Tagen) hat es geregnet, es waren um die 2 Grad und es wurde sehr schnell dunkel. Daher nur die 1. Stage gemacht und die zweite Stage located. Heute die 2. Stage schnell gefunden und beim Final auch keinerlei Probleme oder Zeitverlust. Kannte den Platz um den "Steinernen Löwen" vorher nicht. Sehr schön! Danke.

IN: Fred Feuerstein mit Dino und "Geiselwind"-Figur

OUT: Flaschenöffner und Sponge Bob

Daryl Musashi und Meusch

[GCE]

encuentran 23. marzo 2008 Ma-Wi-Pa ha encontrado el geocache

Wir haben uns am Ostermontag aufgemacht, diesen Cache zu heben. Stage 1 war auch recht schnell gefunden. An Stage 2 hat unser GPS Gerät uns etwas in die Irre geführt aber wir konnten es dann doch überzeugen, dass die Stage 2 an einem anderen Punkt war. :-) Den Rest konnten wir dann gut finden. Sehr schöner Cache.

encuentran 12. enero 2008 dg7nct ha encontrado el geocache

Auch dieser Gecko-Cache hat uns nicht enttäuscht!
Zusammen mit DL9NAC und Cachedog Zensi war das unser finaler Cache unserer kleinen Tour für heute!
Wieder haben wir ein neues Stück Landschaft in Heimatnähe kennenlernen dürfen. Eine schöne Wanderung und ein toller Cache!
...so macht das Hobby wirklich Spaß!!!

IN: TB

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

Nota 03. enero 2008 G-e-c-k-o-s han escrito una nota

Es kann weiter gehen. Neues Versteck und neue Koords für Stage 1.