Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Standesamt Solingen

door yoshida     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 09.255' E 007° 03.975' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 24. augustus 2006
 Listed since: 24. augustus 2006
 Laatste verandering: 22. juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC23D3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

40 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
372 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die oben angegebenen Koordinaten sind gut zum parken geeignet.
Bevor Ihr Euch aber auf den Weg macht müßt ihr noch etwas forschen:

1) Das Gebäude hat einen Namen der aus zwei Worten besteht. Zählt alle Buchstaben und ihr erhaltet D.
2) Am Eingang zum Grundstück sind mehrere Schilder, sucht das Schild mit Informationen zur Grünanlage. Anzahl der Wörter ist A, Anzahl der Buchstaben ist B
3) Findet die Hausnummer und ihr erhaltet C.

Komplettiert die folgenden Koordinaten und ihr könnt Euch auf den Weg machen.
N51° 09.(AxB+C+9) E007° 04.0(D+1)

Bitte bringt einen Stift zum loggen mit.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Standesamt Solingen    Gevonden 40x Niet gevonden 3x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 22. juli 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Umzugs nicht weiter betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 08. februari 2015, 12:00 E.F.C. heeft de cache gevonden

Das war ein schöner kleiner Cache. Jetzt um diese Jahreszeit war es zwar nicht ganz so schön hier, ich könnte mir aber vorstellen das es hier im Sommer oder Frühling richtig schön ist. 

TFTC

E.F.C.

OUT= nix

IN= nix

Gevonden 13. januari 2015 dani-beyenburg heeft de cache gevonden

Eine schöne Örtlichkeit für ein Dose!

Gevonden 12. oktober 2014 Lärad heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Örtlichkeit für den Cache. Ich war zwar schön des Öfteren hier aber so wie heute konnte ich den Park noch nicht genießen und das mitten in der Stadt. Heute passte alles, dass sonnige Wetter, die Örtlichkeit und keine Muggel. Einfach mal in der Sonne chillen. Danke dafür. Auch wie bei Nordlandkai wollte mein GPS mich mit den errechneten Zielkoordinaten ins grüne schicken, ne ne, nicht an einem so seriösen Ort.
Rein: Trackable Münze von Aerostupsi 1 mit der Tracking#: AW0CEM
Danke für den Cache
Lärad

Gevonden 22. april 2014, 17:18 marc73 heeft de cache gevonden

Tftc!