Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

Fahnerlbua

by Sepp & Berta     Germany > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 01.313' E 012° 07.199' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 02 August 2006
 Listed since: 05 September 2006
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2492
Also listed at: geocaching.com 

24 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
8 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Fahnerlbua    Found 24x Not found 0x Note 2x

Note 05 May 2009 Portitzer wrote a note

Hallo,

Ihr habt den Cache bei geocaching.com archiviert, weil der Cache samt Versteck "gemuggelt" wurde.

Bitte haltet Eure Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Ich gehe davon aus, dass der Cache auch mit der Beschreibung auf opencaching.de nicht mehr gefunden werden kann und archiviere ihn.

Sollte er wieder gesucht werden können, könnt Ihr ihn jederzeit selbst wieder aktivieren.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Found 03 January 2009 SDBH-R found the geocache

Für einen Regensburger (auch wenn ich erst Quadratwurzel(Quersumme(Jahr der Außerdienststellung des Objekts)) Jahre nach der Außerdienststellung des Objekts Wink geboren wurde) sind der Cache-Titel und der Spoiler Koordinaten genug.
Heute auf dem Weg in die Stadt bei ausnahmsweise fast keinem Muggelaufkommen nach zwei Umrundungen gefunden.

Found 01 November 2008 wast found the geocache

Found 04 October 2008 piele found the geocache

Nachdem wir ne halbe Stunde die Brennesseln platt getreten haben, wurde statt der Füße das Gehirn eingeschaltet und die Rätsel gelöst. Das Finden war dann kein großes Problem. Wirklich nett gemacht!
nix getauscht

TFTC, Piele

Found 01 October 2008 rapu taonga found the geocache

Schönes Rätsel, bei dem ich wieder mal ein Kuriosum der Regensburger Geschichte kennengelernt habe, das mir sonst verborgen geblieben wäre.

TFTC