Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Mehrow

Mehrow

por chatboy     Alemania > Brandenburg > Märkisch-Oderland

N 52° 34.019' E 013° 40.771' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 17. septiembre 2006
 Publicado desde: 17. septiembre 2006
 Última actualización: 17. septiembre 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC253A

42 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
7 Observado
2 Ignorado
519 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo Cacher,,

Mal wieder ein neuer Cache.Diesmal ausserhalb Berlins.
Zum Cache:Eine Tupperdose mit Logbuch,stift, kleinen items.
Versteckt ist er an einem kleinen kleinen Tümpel versteckt!


Viel Spaß Beim Suchen  :D Achja Tb ist auch noch drin :D

 

 

Ps:Der cache ist unter einer Folie versteckt!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Südostniederbarnimer Weiherketten (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mehrow    encuentran 42x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 04. febrero 2023, 16:08 michi3858 ha encontrado el geocache

Erst an der falschen Stelle gesucht waren ein paar Schritte zu viel des guten aber die Stelle war zu verlockend. Also zurück auf Anfang und schwupps stehen wir im Loggbuch
Danke fürs legen und pflegen

encuentran 26. agosto 2021 DaniMaus311 ha encontrado el geocache

Über GC gefunden und geloggt!

Heute war ich mit Mini unterwegs. Ich wollte mal probieren, ob sie nicht doch Lust aufs Cachen bekommt. 😊

Und siehe da, sie hat direkt 5/10 selbst entdeckt und sich meeega gefreut.
Mit dem anschließendem Mäcces-Besuch can ich sie bestimmt wieder für eine Runde überzeugen 😅

Hier waren wir uns erst nicht sicher, da wir quer übers Feld & 🤔
Aber wir haben es gewagt und haben das nagelneue Logbuch signiert 😃

Danke fürs Legen und d Pflegen sagt DaniMaus311 mit Mini 🙂

encuentran 28. mayo 2021, 12:12 carpatze ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden....gruss carpatze aus Fredersdorf....

encuentran 08. abril 2020, 10:59 muttley 77 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu diesem schönen Ort konnten wir Graugänse, einen Milan und eine große Ringelnatter beobachten und das Zwitschern einer Lerche hören.
Auch den Cache haben wir schnell gefunden.
Tftc

M77

encuentran 04. abril 2020, 16:01 XxLOFDxBERLINxX ha encontrado el geocache

Danke .. für das legen und pflegen dieses Caches .. Euer LOFD - BERLIN ... Team .. 😃