Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Tabak

meine erste cache

par Marsi     Autriche > Wien > Wien

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 12.590' E 016° 18.747' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 29. septembre 2006
 Affiché depuis : 29. septembre 2006
 Dernière mise à jour : 11. septembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC25CD
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
8 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist meine allererste cache die ich lege ich hoffe ich habe alles richtig gemacht ich bin für offenes feedback dankbar

Die cache erreicht man am besten wenn man mit der U Bahn Linie U3 bis endstation Ottakring fährt

 

viel spaß beim suchen und hoffentlichen finden

marsi

Indice additionnels   Déchiffrer

Enhpura vfg göqyvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tabak    trouvé 8x pas trouvé 3x Note 0x

pas trouvé 07. février 2007 Stegi n'a pas trouvé le géoacache

Keinen blassen Schimmer, wo die Dose sein könnte.

LG
Stegi

trouvé 07. janvier 2007 Tafari trouvé la géocache

# 258,5

Dies war zum Aufwärmen No. 1/9 der heutigen Cachetour. Nachdem ich schon zweimal dort war und erst beim zweiten Mal den Cache entdeckt habe, musste ich feststellen, dass ich mit meinen Popeye-Ärmeln da niemals nicht die hance haben werde den zu erreichen.

Daher habe ich heute konsturktive Hilfe in Form von Dave_01 erhalten. Der war so nett, und hat mir die Dose im Beisein des Owners (muss ja alles seine Ordnung haben [:D]) aus dem Versteck geholt und sie freundlicherweise auch wiederversteckt. THX an Dave für die Unterstützung und THX an Marsi für sein Erstlingswerk......

no trade
TFTC
Tafari

pas trouvé 25. décembre 2006 erw2 n'a pas trouvé le géoacache

Sollte unser 3. Cache an unserem 1. Cache-Tag werden.
Einer zu viel, wie's ausschaut.

Chancen- und ahnungslos waren wir der Finsternis und dem kalten Wind ausgesetzt ;-) Der Garmin läuft dort aus irgendeinem Grund Amok und dann waren auch noch die Batterien aus. Aber wir kommen wieder.

Team ERW2 - "Eva & Robert F. - Wir 2"

trouvé 12. novembre 2006 Chiroptera trouvé la géocache

bevor ich noch die Koordinaten eintippseln konnte, hatte ihn ein mitcacher bereits in den Händen.
danke, Dunja

pas trouvé 10. octobre 2006 Gavriel n'a pas trouvé le géoacache

Ich trau mich einen richtigen DNF zu posten [;)]
Auch ein "Heimleuchten" der Verstecks brachte nichts zutage.
Das Wetter war zu schön, um dort noch länger herumzuhängen, bis 5000 Muggles (mindestens) vorbeidefiliert sind.
Gavriel