Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

00.000

di Don Cerebro     Germania > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 30. settembre 2006
 Pubblicata dal: 02. ottobre 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2635

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
4 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 00.000    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

Nota 03. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trovata 12. marzo 2007 JMF ha trovato la geocache

Endlich! Nach 100 erfolglosen Versuchen.
Ich frag mich, wie div. andere Leute den gefunden haben, aber ich nach X Versuchen nicht (damit meine ich nicht die Suchtechnik oder Logik und dergleichen! Wer den Cache gefunden hat wie er heute versteckt war, wird wissen, was ich meine...)....

Und sogar nicht in den Bach geplumst! ;-)

Danke fürs Verstecken.

trovata 26. febbraio 2007 safri ha trovato la geocache

Diesmal habe ich mir keine nassen Füße geholt: schönes Versteckplätzchen, freue mich schon auf einen netten Multi in der Gegend!
esmal habe ich mir keine nassen Füße geholt: schönes Versteckplätzchen, freue mich schon auf einen netten Multi in der Gegend!

trovata 05. gennaio 2007 Team D-M-G ha trovato la geocache

Heute auf unserer Grosstour von 51 Cachefunden den als Nr.41 gefunden.
Trotz dunkelheit den Cache gut gefunden.
Nasse Füsse gabs nicht aber etwas matschige [;)]

TFC #826 In: TB Edvin Elk Out: Schlüsselband

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

trovata 14. dicembre 2006 Team Sandman633 ha trovato la geocache

letzter nasse Füsse Cache für heute, der Coolwater auch die selbigem beim suchen bescherte. Da auf dem Weg dorthin sich kein Stifteverkäufer blicken lies, auch hier kein Eintrag im Logbuch möglich gewesen.

no trade

Greetz Sandman633