Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Gotteshäuser: St. Gabriel in Volksdorf

por ageta     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 39.596' E 010° 10.142' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.04 km
 Ocultos en: 06. octubre 2006
 Publicado desde: 06. octubre 2006
 Última actualización: 22. agosto 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC267B
También en la categoría de: geocaching.com 

34 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
206 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)




Wieder mal eine Kirche mit seperatem Glockenturm.
Volksdorf bekam erst 1934 einen eigenen Pastor, nachdem es sich vom Bauerndorf zur Gartenvorstadt entwickelt hatte.
Es gehörte zum Kirchspiel Bergstedt, bis es 1948 als eigene Gemeinde davon abgespalten wurde.
Heute betreuen eine Pastorin und zwei Pastoren 8.093 kirchliche Gemeindemitglieder in Volksdorf.
Diese Kirche ist von 1967 und wurde als zweite Kirche in die Kirchengemeinde Volksdorf eingegliedert.

In dieser Kirche gab mein Mannschaftkamerad Dirk seiner Almut da "Ja"-Wort.

Bitte Stift mitbringen !

Ayuda adicional   Descripción

Nhs qre ibeyrgmgra Dhrefgeror qre Enzcr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gotteshäuser: St. Gabriel in Volksdorf    encuentran 34x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 22. agosto 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 18. agosto 2012 Joyman no han encontrado el geocaching

Nene...hab gekrochen und gesucht und gesucht und gefummelt bis mir die Spinnweben die Finger verklebt und die Knie voller Staub waren und habe doch nix gefunden. Den Stift hatte ich somit leider umsonst mitgenommen...

Der Schatz für mich war die aus der Kirche klingende Orgelmusik...das war allerdings sehr schön!

Anscheinend fiel der Cache dem Frühjahrsputz zu Opfer...

War mein Erster!

Danke für den erklärenden Text, werde mich mal nach kulturellen Caches umsehen!

 

Lieben Gruß

R aus H

encuentran 22. mayo 2011 Legosteine ha encontrado el geocache

Schöner Inhalt für KinderLachend

TFTC

encuentran 30. diciembre 2010 Kinder58 ha encontrado el geocache

Premiere!  :D
Mein erster gefundener Cache. Leider ist es schon der dritte den ich gesucht habe.  :D

Es war zwar relativ einfach, wenn man den Tipp gelesen hatte.


TFTC
Vielen Dank
Kinder58

encuentran 13. noviembre 2010 El Grande 72 ha encontrado el geocache

Diese schöne große Dose konnte ich zügig lokalisieren.
Zum Glück war hier heute nicht viel los, sodass ich schnell loggen konnte.
Leider ist das Logbuch etwas klamm.
TFTC

El