Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kirchhöfle und Schlössle

Cache an einem interessanten Plätzchen

di hermi 11     Germania > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 50.148' E 008° 58.745' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 10. ottobre 2006
 Ultimo aggiornamento: 25. marzo 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC26A9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
24 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Cache: Kirchhöfle und Schössle

Parkplatz bei     N48 50.156 E8 58.371
Weglänge: Parkplatz – Cache – Parkplatz => ca. 2 km    

Beschreibung zur Örtlichkeit befindet sich im Logbuch.
Gefundenes bitte wieder an die gleiche Stelle zurücklegen, so dass es nicht unmittelbar sichtbar ist.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre Jnffre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Strohgäu und unteres Enztal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kirchhöfle und Schlössle    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. novembre 2010 ansirove ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf das Finale gehoben. Da ich vor zwei Wochen mit dem Peilen und meinem GPS etwas Schwierigkeiten hatte. <br/>TFTC #104<br/>no trade<br/>Gru&#xDF; ansirove

trovata 20. marzo 2010 Siggerle ha trovato la geocache

Im vergangenen Jahr schon waren wir an Stage 1, haben auch den dortigen Hinweis gefunden - aber dann hat es mit der damaligen Peilung leider irgendwie so überhaupt gar nicht geklappt - und das mit dem Finden erst recht nicht.
Statt dem erhofften Logbucheintrag konnten wir damals leider nur insgesamt eine ganze handvoll Zecken mitnehmen und zumindest unterwegs noch mit einem kleinen Frosch im Wald spielen.

Heute nun haben wir die im Listing genannte Entfernung Weglänge: Parkplatz – Cache – Parkplatz => ca. 2 km bis auf wenige Meter optimiert (seither sagt Lucy immer, dass mein Auto stinkt! ... na, das WAR ja auch eine recht trübe Brühe unterwegs, die sogar bis hoch auf die Scheiben gespritz ist ...!) recht glimpflich überwunden und konnten all den wirklich groooooossen Fröschen und Molchen und was sich da sonst noch so blubbernd im Tümpel tummelte letztlich doch noch die nun neue Peilung entlocken.
Die hübsch versteckte Final-Dose hatten wir am neuen Versteck und mit der neuen Peilung nun endlich auch kurz darauf in Händen - allein, der Stift hat irgendwie nicht sooooo gut schreiben wollen, weil das Logbuch (und überhaupt die gesamte Dose) leider doch SEEEHR "feucht" war.

Danke für den Spass
Siegrun aus Siggerle auf launiger Runde mit Lucy von tadilu

trovata 15. novembre 2009 Bodo09 ha trovato la geocache

tja, kalte Hände, das passtWink. Ein bischen hat es schon gedauert, bis wir unseren ersten cache gefunden haben, umso größer war die Freude, als wir den Schatz in unseren Händen hielten.

Wirklich ein schönes Plätzchen, dass man an dieser Stelle nicht erwartet.

trovata 28. giugno 2009 Die Dosenpiraten ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden, interessantes Plätzchen.

TFTC

P+M+F+T

trovata 19. aprile 2009 Apophis2 ha trovato la geocache

Gefunden um 20:19 Uhr. Bevor es Dunkel wird noch dieses schönen Platz mitten im Wald auf aufgesucht. Danke für die geschichtliche Unterweisung.

TFTC und liebe Grüße Apophis2 alias MBJ

NO TRADE