Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Sachsenhof

Kleiner Offset-Cache am Sachsenhof

von FamilyLFDO     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 07.608' E 007° 37.004' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 15. Oktober 2005
 Gelistet seit: 01. November 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC284C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
115 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sachsenhof    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Mai 2010 delete_159020 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. März 2024

gefunden 27. August 2009 ThG hat den Geocache gefunden

Ich dachte zwischendurch schon "grün-blind" zu sein, aber mit genauerer Inspektion der Bäume auf Farbklekser dann doch gefunden.

Danke sagt ThG #354

gefunden 10. Oktober 2008 sama-ni hat den Geocache gefunden

Klasse idee!

Haben hier ne nette runde gemacht. 

gefunden 09. Oktober 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


So frueh am Morgen gleich mit einem komplizierten Multi losgelegt, wir koennen doch nur noch Tradis! Hat aber irgendwie geklappt, lag wohl am guten Fruehstueck  :-)

gefunden 25. September 2008 Die Einbeinigen hat den Geocache gefunden

Dank meiner Frau schnell gefunden.

Danke.