Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Austrias lowest

Cache am tiefsten gemessenen Punkt Österreichs.

von peter61     Österreich > Burgenland > Nordburgenland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 44.093' E 016° 51.797' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 26. November 2006
 Gelistet seit: 26. November 2006
 Letzte Änderung: 07. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC29EE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
115 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

 

Dieser kleine Cache befindet sich am tiefsten gemessenen Punkt Österreichs.
Der Cache selber ist wettergeschützt versteckt und sollte leicht zu finden sein. Beim bergen ist eventuell auf die Fingernägel zu achten.

 

 

Bilder

messpunkt
messpunkt
wegweiser
wegweiser

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Geożyrafa von lavinka

Logeinträge für Austrias lowest    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. September 2021 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCZHVX) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 25. Juli 2019, 16:28 team_GRLP hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns E- Bikes ausgeliehen und bei bestem Wetter eine große Radtour gemacht. Hauptsächlich ging es den B20 entlang, aber auch dem B28/und B10. Für die eine oder andere Dose haben wir auch mal 4-5 Kilometer Umweg gemacht.

👍 peter61 T4T$/DFDC 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen.
Dose #84

Team GRLP (Hessen 🇩🇪) , 25. Juli 2019

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret) 
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

   

Bilder für diesen Logeintrag:
Niedriges NiveauNiedriges Niveau

gefunden 12. Februar 2018 Tankred der Zweite hat den Geocache gefunden

Ich hatte heute Lust mich ein wenig im Burgenland herumzutreiben. Da stand dieser Cache ganz oben, ist auch für eine Challenge, die sich mit den Höhen und Tiefen des Cacherlebens beschäftigt, wichtig😉
Das Wetter ist ja nicht so prickelnd, macht aber eine interessante Stimmung.
Danke für's Herlocken!
TFTC

gefunden 03. Juli 2017 Lefar48 hat den Geocache gefunden

Da es noch nicht soooo spät war und ich erst 48 km auf dem Rad hatte, fuhr ich noch zum Tiefpunkt Österreichs. Es ging am Radweg von Apetlon schön zügig dahin, aber das radeln am anschließenden groben Schotterweg war fordernd.
Dem Cache geht's gut, danke fürs zeigen.
DfdC

gefunden 28. August 2014 botschal hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC.

Interessanter Ort.