Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Stufe 3 Größe A

BonusCache

por KarMa     Alemania > Sachsen > Chemnitzer Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 44.981' E 012° 38.124' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. diciembre 2006
 Publicado desde: 05. diciembre 2006
 Última actualización: 27. abril 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC2A6E
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
139 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Stufe 3 Größe A

Vorwort

Dieses ist ein Bonus für die Finder der Stufe 3.
Die Koordinaten stehen im Loggbuch.
Bitte macht in Euerem Loggeintrag keinerlei Andeutungen, über das was Ihr wo, wie vorgefunden habt.
Erhaltet den Überraschungseffekt für die Nächsten.
Bitte keine Gewalt anwenden.

Geschichte

Ein Raumschiff der A-Klasse ist im Landeanflug.
Wo wird es landen? Das wissen nur die ersten Besucher. Fragt sie.

Erstausstattung des Caches: Auch ein Außerirdischer.

Viel Spaß wünscht KarMa

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stufe 3 Größe A    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. octubre 2010 Roadrunner86 ha encontrado el geocache

Auch den Bonus noch mit meiner Frau gemacht.

encuentran 14. septiembre 2008 Beschu ha encontrado el geocache

Da wir von der falschen Seite aus an den Bonus ran kamen, konnten wir das Final einfach nicht übersehen.
Und nein, es war kein Traum!!![:D][:D][:D]

DFDC BeSchu

encuentran 14. septiembre 2008 idl0r ha encontrado el geocache

Die Aliens hatten uns doch noch schnell vor ihrem Abflug verraten wo sie noch ihr altes Raumschiff im Wald geparkt hatten.
Nachdem wir von der falschen Seite herankamen *keuch*, entdeckten wir es sofort und schmunzelten nicht schlecht, über das was wir da fanden :)

encuentran 31. agosto 2008 camperfamilie ha encontrado el geocache

Als vollkommenen Nachtcache diesen Bonus gesucht und gefunden. Hier musste der Schuweumann raus aus dem Rucksack und beim Weg suchen helfen, am Ende siegte jedoch das GPS. Gefunden habe ich Ihn dann sogar noch alleine.

Danke sagt die CamperfamilieCool die sicher gegen 21.45 Uhr aus dem finsteren Wald herrausfand.

In: TB
Out: Nix

encuentran 10. marzo 2008 GOONIES_KC ha encontrado el geocache

Wir hatten ja die verschiedensten Erwartungen, viel wurde spekuliert, aber das hatten wir nun wirklich nicht erwartet. So fügt sich letztlich eins zum anderen.

Dankeschön für den wirklich witzigen Bonus.
Es grüßen André von den GOONIES_KC und Gastcacher Andreas