Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bockwindmühle Neuenknick

Micro an der Bockwindmühle Neuenknick - AKTUELLES: AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

por hhhl     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 24.926' E 009° 03.318' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 04. diciembre 2006
 Publicado desde: 06. diciembre 2006
 Última actualización: 02. agosto 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC2A74
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
29 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

AKTUELLES: AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

(English version on request)

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt nur wenig abseits gängiger Fahrradrouten und Spazierwege. Hier hast Du einen Blick von einem der höchsten Punkte der Stadt Petershagen.

Inhalt: Stashnote und Logbuch, das mittels eines Gummibandes herausgepult werden kann. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Happy hunting!

(Spoilerfotos auf Anfrage)

Ayuda adicional   Descripción

Tynf hagre Ubym üore Xbcsuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bockwindmühle Neuenknick    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 02. agosto 2009 weserjäger han escrito una nota

Ich habe ich Ihn mir erst einmal mit genommen. Hatte den Cache nicht dort vorgefunden wo er sein sollte. Lag mitten unter der Mühle. Der Owner wurde schon benachrichtigt!

- weserjäger - 02.08.09 - 12.00Uhr

encuentran 02. agosto 2009 weserjäger ha encontrado el geocache

Heute auf großer Vormittagstour gewesen. Dabei auch hier reingeschaut.

Habe den Cache nicht dort vorgefunden wo er sein sollte.
Lag mitten unter der Mühle. Deshalb habe ich Ihn mir erst einmal mit genommen.

Der Owner wurde schon benachrichtigt!

TFTC - weserjäger - 12.00Uhr

encuentran 12. abril 2009 ladyyy bird ha encontrado el geocache

Das war eine weite und anstrengende Strecke für uns mit dem Fahrrad!Deshalb freute ich mich mit meiner Schwester und de_Jörch umso mehr, als wir ihn schnell und muggelfrei loggen konnten!

ladyyy bird 

encuentran 21. junio 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Heute war wieder hhhl-Tag: 10 Caches konnten sich nicht lange verstecken, waren alle in einwandfreiem Zustand. Dies sollte heute nicht unsere einzige Mühle bleiben.#508 TFTC Gruß Heimon

encuentran 03. junio 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Wenn man am Sonntag auf Dosensuche geht, muss man ueberall mit Muggles rechnen, natuerlich auch an diesem Ort. Da alligateuse jedoch die Oeffentlichkeitsarbeit in gewohnter Manier uebernahm (es waren alles Maenner), konnte Michel das Doeschen unentdeckt finden und wir zogen nach Erledigung der administrativen Taetigkeiten froehlich von dannen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo