Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Hundepark

Zigarren Hülse

door DJ Blue     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 36.324' E 013° 26.317' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:01 h   Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 13. december 2006
 Listed since: 13. december 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2ACE

6 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
159 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Blick auf die Bank
Blick auf die Bank
Bank & Schatz
Bank & Schatz

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hundepark    Gevonden 6x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 21. oktober 2009 Portitzer heeft een notitie geschreven

Hallo DJ Blue,

bitte kümmere Dich zeitnah um Deinen Cache, prüfe, ob er noch vorhanden ist und ersetze ihn gegebenenfalls.

Bis ändere ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". 

Solltest Du kein Interesse mehr am Geocaching haben, archiviere den Cache bitte umgehend!

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de- 

 

Niet gevonden 15. april 2009 Panketaler heeft de cache niet gevonden

Dieser Cache ist seit 8 Monaten nicht mehr geloggt worden!

Auch ich habe heute erfolglos alles um die Bank herum umgegraben.....NICHTS.

Ich dachte, es handelt sich hier um Listings "auffindbarer" Caches!!!

Hier ist unbedingt Kontrolle/Maintenance angesagt!

Panketaler.

 

Gevonden 23. augustus 2008 rusty82 heeft de cache gevonden

cache ist super zu finden, allerdings stehen nur noch die füße der bank, den rest hat wohl jemand abgebaut.

vielen dank 

Gevonden 30. december 2007 lutz02.60 heeft de cache gevonden

immer wieder eine gute Idee mit den Zigarrenhülsen. Die Stelle war vom Laub befreit und schön gesäubert, wer weiß, wer da was gesucht hat. Nun ist alles wieder beim Alten.

Danke für den Cache. 

Gevonden 10. november 2007 Käschmän heeft de cache gevonden

Man war das heute ein Wetterchen. Lausige Temperaturen und dann setzte auch noch Schneetreiben ein. So war ich wenigstens allein im Park.Smile Dank der Hinweise konnte der Kleine schnell gefunden werden. Danke fürs herführen sagt Käschmän.