Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

In die Röhre geguckt

por Sepp & Berta     Alemania > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 01.339' E 012° 05.505' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 30. diciembre 2006
 Publicado desde: 30. diciembre 2006
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC2BFE
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
37 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Folge den Spuren!
Folge den Spuren!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por In die Röhre geguckt    encuentran 26x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 25. julio 2009 SDBH-R ha encontrado el geocache

Ein gute Cache-Idee und ein angenehmer Spaziergang an einer Ecke von Regensburg, an die man sonst sehr selten kommt.
Beim Loggen hätte ich dann aber fast wirklich in die Röhre geguckt, weil das Logbuch und auch die beiliegende Loseblattsammlung am Ende ihrer Kapazität sind, ich konnte mich gerade noch so reinquetschen.
Danke für den Cache!!!

encuentran 01. febrero 2009 milchtuete ha encontrado el geocache

Hehe. Sehr nette kleine Rute. War auch unser erster und freuen mich schon auf die nächsten... Grüsse Alex und Dolo

encuentran 01. febrero 2009 J4nn1 ha encontrado el geocache

Sehr nett. Mein erster geocache. Und das ohne GPS.

Wie gut dass es Google maps und Handys gibt :-)

encuentran 28. diciembre 2008 daronald ha encontrado el geocache

vielen Dank für den netten cache
grüße
ronald

encuentran 21. diciembre 2008 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

985# Der stand schon lange auf unserer Liste, aber irgendwie kamen wir nie dazu. Heute war es dann endlich soweit. Eine schöne Runde an einem unbekannten Flecken Regensburgs, die uns an der letzten Station bei einbrechender Dunkelheit etwas beschäftigte, ehe Peanuts "Ich hab's" röhrte [;)] TFTC