Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Tor zum Nationalpark Eifel: Burg Eicks

par blume & wanderboyd     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 37.387' E 006° 37.208' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 31. décembre 2006
 Affiché depuis : 31. décembre 2006
 Dernière mise à jour : 18. novembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC2C17
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
4 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
180 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)



Dieser MICRO dient dazu, Daten zu sammeln. Mit diesen kann man den Cache "TOR ZUM NATIONALPARK EIFEL" finden. Es gibt dazu sechs MICROS, die Entfernungsangaben zum TOR machen (
Unbedingt die Angaben auf den Logstreifen beachten)
.
So lässt sich das Tor finden.

Links zu den MICRO - Verstecken:

Tor zum Nationalpark Eifel: Alte Kirche Mechernich
bei opencaching

Tor zum Nationalpark Eifel: Barbara Kapelle Mechernich
bei opencaching

Tor zum Nationalpark Eifel: Burg Eicks
bei opencaching

Tor zum Nationalpark Eifel: Burgfey: 1000jährige Eiche
bei opencaching

Tor zum Nationalpark Eifel: Frankenring Hostel
bei opencaching

Tor zum Nationalpark Eifel: Wegstock Strempt
bei opencaching

Das ist das Ziel:

Tor zum Nationalpark Eifel

Merke: Dieser Cache hier ist vom Tor ungefähr (A),(D-C-X) Kilometer entfernt.


Counter

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Euskirchen <Teilflaeche 1> (Infos), Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tor zum Nationalpark Eifel: Burg Eicks    trouvé 16x pas trouvé 4x Note 0x

trouvé 01. novembre 2007 JeanLuc trouvé la géocache

Ganz vergessen zu listen. Im letzten Sommer schön gefunden.

Haben sämtliche Caches incl Finale als Fahrradcache genommen, klappt wunderbar und macht Spaß. Danke!


Team DaNiAn

(mittlerweile ist die Baustelle noch größer und das Cacheversteck dürfte nicht mehr da sein. Evtl mal kontrollieren)

pas trouvé 15. juillet 2007 Eimis n'a pas trouvé le géoacache

3. Location trotz Baustelle erreicht, aber Mikro nicht gefunden. Ob das an der Baustelle lag? Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, denn den Final können wir ohne die Angaben in diesem Mikro wohl nicht finden.

trouvé 23. mai 2007 Diefinder trouvé la géocache

Schade, das die Baustelle im Ort einen Besuch der Burg doch sehr erschwerte. Den Mikro haben wir dafür einfacher gefunden er lag auf dem Boden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 23. mai 2007 roli_29 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Jochen war der Micro in seinem Ausweichversteck schnell gefunden, da er auf dem Boden lag. Nun ist er wieder "dahinter".

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 17. mai 2007 zwergbaum trouvé la géocache

Eigentlich hatten wir ja heute was anderes vor...
aber da es etwas fiselte hatte das Team mit dem wir uns treffen wollten abgesagt (Zucker????) Nun so musste Plan B herhalten und wir suchten Mikros.. Als wir dann alle zusammen hatten folgte eine Denkpause und Squirrel71 hatte eine Idee....
Nun nachdem ich sie nach einem vergeblichen Versuch und langem Reden dann davon überzeugen konnte doch den anderen Torpfosten zu nehmen kamen wir zu einer schönen Wanderung, einem coolen Blick und einem Cache.

Grüße
Zwergbaum