Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kloster Moselweiß

schneller Traditional zum Stammtisch am 10.02.2007

por diezweifragezeichen     Alemania > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 21.006' E 007° 33.569' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:19 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 10. febrero 2007
 Publicado desde: 30. enero 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC2E03

30 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
0 Observado
4 Ignorado
113 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache führt Euch zu einem, naja, sagen wir Lost Place mitten in einem Wohngebiet. Dort steht, leider auf Privatgelände, welches nicht betreten werden darf, noch ein (kleiner) Teil des ehemaligen Klosters. Dieser steht natürlich unter Denkmalschutz. Vom Cacheversteck kann man die Ruine sehen. Achtet ein wenig auf die aufmerksamen Anwohner. Der Cache kann ohne Privatgelände zu betreten gehoben werden. Bitte tretet keine Steine um, sondern sucht mit den Händen Laughing

In der Nähe (bei N 50° 21.024 E 007° 33.587) befindet sich eine Bank, auf der man in Ruhe loggen kann.

Wer mir nähere Informationen zu diesem Koster geben kann, der möge das bitte tun, damit ich die Beschreibung ergänzen kann.

Ayuda adicional   Descripción

Csynfgrefgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Klosterruine
Klosterruine

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kloster Moselweiß    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 10. diciembre 2007 GeoFaex han escrito una nota

Wenn ichs recht mitbekommen habe wurde der Cache entfernt, daher räum ich ihn mal ins Archiv!

Gruß,
GeoFaex

Nota 25. septiembre 2007 diezweifragezeichen han escrito una nota

Na gut, dann werden wir das Problem mal klären. Bis dahin wird der Cache evakuiert.

Nota 24. septiembre 2007 GeoFaex han escrito una nota

Hallo!

Sorry, schlechte Nachrichten  :(

Wir wurden wegen dem Cache von Anwohnern angeschrieben - sie hatten schon den Verdacht das es ein Umschlagplatz für Drogen wäre, haben sich dann aber scheinbar informiert und sind auf Geocaching gestoßen.

Das Privatgrundstück wurde schon öfter Betreten und einige sind auch schon durch den denkmalgeschützten Garten gelaufen. Ausserdem ist es den Anwohnern unangenehm wenn auch Nachts mit Taschenlampe gesucht wird.

Der Cache sollte daher umgehend entfernt, bzw. in unkritisches Gelände verlegt werden. Gerne kann ich auch versuchen mit dem Absender zu vermitteln, bzw. einen Kontakt herstellen.

Gruß,
GeoFaex

Team Opencaching.de

encuentran 23. septiembre 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Schade ! Das Versteck war ja auch dreist. Bei uns schaute eine Anwohnerin , die im Garten arbeitete mal kurz misstrauisch über das Tor , um dann aber in Ruhe weiterzuarbeiten.

Danke für den Cache. Wir hoffen , dass er an anderer Stelle wieder aufersteht.Viele Grüße
Petra , Uli und Easy

encuentran 22. septiembre 2007 SpherXz ha encontrado el geocache

jetzt auch auf OC geloggt  8)