Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kloster Moselweiß

schneller Traditional zum Stammtisch am 10.02.2007

di diezweifragezeichen     Germania > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 21.006' E 007° 33.569' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:19 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 10. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 30. gennaio 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2E03

30 trovata
0 non trovata
3 Note
0 Osservata
4 Ignorata
113 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache führt Euch zu einem, naja, sagen wir Lost Place mitten in einem Wohngebiet. Dort steht, leider auf Privatgelände, welches nicht betreten werden darf, noch ein (kleiner) Teil des ehemaligen Klosters. Dieser steht natürlich unter Denkmalschutz. Vom Cacheversteck kann man die Ruine sehen. Achtet ein wenig auf die aufmerksamen Anwohner. Der Cache kann ohne Privatgelände zu betreten gehoben werden. Bitte tretet keine Steine um, sondern sucht mit den Händen Laughing

In der Nähe (bei N 50° 21.024 E 007° 33.587) befindet sich eine Bank, auf der man in Ruhe loggen kann.

Wer mir nähere Informationen zu diesem Koster geben kann, der möge das bitte tun, damit ich die Beschreibung ergänzen kann.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Csynfgrefgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Klosterruine
Klosterruine

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kloster Moselweiß    trovata 30x non trovata 0x Nota 3x

Nota 10. dicembre 2007 GeoFaex ha scritto una nota

Wenn ichs recht mitbekommen habe wurde der Cache entfernt, daher räum ich ihn mal ins Archiv!

Gruß,
GeoFaex

Nota 25. settembre 2007 diezweifragezeichen ha scritto una nota

Na gut, dann werden wir das Problem mal klären. Bis dahin wird der Cache evakuiert.

Nota 24. settembre 2007 GeoFaex ha scritto una nota

Hallo!

Sorry, schlechte Nachrichten  :(

Wir wurden wegen dem Cache von Anwohnern angeschrieben - sie hatten schon den Verdacht das es ein Umschlagplatz für Drogen wäre, haben sich dann aber scheinbar informiert und sind auf Geocaching gestoßen.

Das Privatgrundstück wurde schon öfter Betreten und einige sind auch schon durch den denkmalgeschützten Garten gelaufen. Ausserdem ist es den Anwohnern unangenehm wenn auch Nachts mit Taschenlampe gesucht wird.

Der Cache sollte daher umgehend entfernt, bzw. in unkritisches Gelände verlegt werden. Gerne kann ich auch versuchen mit dem Absender zu vermitteln, bzw. einen Kontakt herstellen.

Gruß,
GeoFaex

Team Opencaching.de

trovata 23. settembre 2007 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Schade ! Das Versteck war ja auch dreist. Bei uns schaute eine Anwohnerin , die im Garten arbeitete mal kurz misstrauisch über das Tor , um dann aber in Ruhe weiterzuarbeiten.

Danke für den Cache. Wir hoffen , dass er an anderer Stelle wieder aufersteht.Viele Grüße
Petra , Uli und Easy

trovata 22. settembre 2007 SpherXz ha trovato la geocache

jetzt auch auf OC geloggt  8)