Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

Home of Green Rudolph

Das Zuhause von Travelbug Green Rudolph

di Bumbeline     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 10.511' E 008° 48.400' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 18. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 04. febbraio 2007
 Ultimo aggiornamento: 20. febbraio 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2E33
Pubblicata anche su: geocaching.com 

80 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Osservata
1 Ignorata
256 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An dieser Stelle haben wir immer einen Cache vermisst.
Zudem brauchten wir ein Heim für unseren Travelbug Green Rudolph.

Einfacher Cache mit Parkplatz in der Nähe.

Die kleine Box hat nur Platz für kleine Gegenstände
zum Tauschen sowie Logbuch samt Stift.

Startausstattung:

TB Green Rudolph (bitte die Mission beachten!)
Schlüsselband Vybemobile
Büroklammer Cool-DK
Kette aus Las Vegas (Original aus dem Hotel&Casino "The Orleans"

Bei schönem Wetter kann hier viel los sein, daher Vorsicht beim Heben.

Gruß
Bumbeline & Bumbel

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz hagrera Raqr rvarf notrfgbeorara Onhzrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Die Wälder im Landkreis Hanau (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Home of Green Rudolph    trovata 80x non trovata 2x Nota 0x

trovata 19. marzo 2022, 17:26 jolz ha trovato la geocache

Gut gefunden. Viel los war hier heute nicht, es war ja auch kein schönes Wetter  :-/ (gerade Regen...).
Der Cache war gut zu finden.
Vielen Dank für den Cache.

P.S. Logbuch leider durchgeweicht.
#53
17:26 Uhr

trovata 13. marzo 2022, 13:22 AMOK ha trovato la geocache

Hej, die Box könnte etwas pflege gebrauchen, aber schönes Versteck

trovata 15. agosto 2021 LouisCifer ha trovato la geocache

Heute nachmittag ging es mit @Gulpinator zusammen auf Tour. Dazu schaute ich nach, was der naheste Multi mit über 100 Favoriten-Punkten in meiner Nähe ist. Heraus kam dabei die "Schleiereule und ihr Gewölle", und so machten wir einen kleinen Spaziergang die Hohe Straße entlang.

Wir parkten in Niederdorfelden, um auch die Lab Caches des Insektenlehrpfades noch mit abzulaufen. Dann ließen wir uns von den Tradis, Multis und Mysterys auf dem Weg leiten.

Nachdem der Gewölle-Multi absolviert war, besuchten wir auf dem Rückweg auch noch diesen Tradi mitten im Wald. DFDC!

trovata 06. maggio 2021 UtaAhrberger ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Niesel- und dann Regenrunde haben wir mit diesem Cache begonnen. Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache!

non trovata 02. maggio 2021, 12:43 JeJu non ha trovato la geocache

Nach langer Suche leider nicht gefunden.