Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Strucksdiek

par Tenxerest     Allemagne > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 17.992' E 010° 05.139' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:19 h   Distance : 200 km
 Caché en : 20. février 2007
 Affiché depuis : 19. février 2007
 Dernière mise à jour : 16. octobre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC2F14

25 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
6 Observateurs
0 Ignoré
359 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
8 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

 

Die Koordinaten weisen wohl auf den Platz des Caches, aber sucht nicht ebenerdig, weil ihr dann auf der Straße steht und wir wollen ja alle das kein Cacher unnötig gefährdet wird.

 

 

Um den Eingang zu finden gehe südlich, aber nicht so weit das ihr von einem Ball getroffen werdet, wenn ihr den Eingang gefunden habt, müsst ihr bis zum runden gehen.

 

Hinweis GPS wird wohl keinen Empfang haben 

 

 

Parkmöglichkeiten sind direkt vor Ort.

 

Ausrüstung: 

1.      Mindestens Gummistiefel mit guter Sohle, aber kein Boot

2.      Ob Tag oder Nacht ohne Taschenlampe kommst du nicht weit

 

Warnungen: Bei starkem Regen, lass den Cache liegen, denn die Gefahr eines Bades ist zu groß!!!  

 

Für die ersten 3 gibt es Urkunden und für den Erstfinder ein Erstfindergeschenk

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Nz ehaqra erpugf va Unyfuöur, fpujnem, ebg, tbyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Strucksdiek
Strucksdiek

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Strucksdiek    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. mai 2012 Dr.Pommes trouvé la géocache

Ich war am Vortag schon da, hatte aber keine Gummistiefel. Hat Spaß gemacht, danke für den Cache. :)

trouvé 08. avril 2012 Kartoffelacker trouvé la géocache

Toller Ort! Außer vielleicht im Hochsommer reichen Kindergummistiefel nicht aus - es gab bei uns auch nasse Socken! Verlegen

trouvé 29. septembre 2009 Thorolf trouvé la géocache

...nach dem erfolgreichen Besuch der MVK 1.0 empfahl mir Schusterkinder diesen Cache - und ja: Der ist auch wirklich mal eine Herausforderung der anderen Art! Schnell die passende Kleidung an...und leider nur eine Taschenlampe dabei, die ihren Namen nicht verdient...
Also mit Stock schön im winzigen Lichtkegel den Weg ertastet und versucht die Geräusche zu identifizieren...nach einer gefühlten Ewigkeit (Schusterkinder wurde draußen schon langsam ungeduldig ) den Cache gefunden.
Ich frage mich zwar (wie andere auch) immer noch, wie man auf die Idee kommt, hier einen Cache zu platzieren - aber das ist vollkommen egal, denn: Hier gehört ein Cache einfach hin!

Besten Dank und TFTC sagt D-Thorolf!!!

trouvé Recommandé 11. août 2009 Schusterkinder trouvé la géocache

Schon früher gefunden (im Januar glaube ich) und bei GC geloggt. Heute auch hier der Eintrag. Der Cache ist echt cool! Danke sagt Schusterkinder

trouvé Recommandé 13. mai 2009 Smilla-XL trouvé la géocache

Für meinen Dreihundertsten sollte es was ganz besonderes werden.
Da erschien mir dieser Cache bestens geeignet. Mußte allerdings
alleine das Böxchen heben, da mein Wuffi Barnie, der sonst Wasser
liebt, irgendwie Angst vor der Dunkelheit oder den Geräuschen
gehabt haben. Um 10 Uhr geloggt! Danke und Ciao, Smilla-XL.