Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bambus

Rathauspark - Schwechat

di Geo-Johnny     Austria > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 08.318' E 016° 28.352' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 24. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 24. febbraio 2007
 Ultimo aggiornamento: 04. settembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2FAE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

31 trovata
1 non trovata
12 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
93 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bambus

Leichter Cache in schöner Umgebung, vielleicht in Verbindung mit einem gemütlichen Abendspaziergang.

Bei einem Spaziergang durch die Parkanlage bemerkte ich das an den obigen Koordinaten Bambus wächst. Ich bin zwar kein Botaniker, aber ich denke in unseren Breiten ist dieses Gras eher selten anzutreffen. Bei dem ungewöhnlichen Anblick, zu dieser Jahreszeit (Winter 2007) und grün bis zu den Spitzen dachte ich mir, das sei einen Mikrocache wert.

Informationen zum Bambus gibts: >> HIER <<

ACHTUNG: Tagsüber vorallem in den Sommermonaten und auch nachts, sind dort sehr viele Muggles anzutreffen! Bitte die Cachebox wieder gut tarnen!
Wenn man sich vorsichtig dem Ufer des nahegelegenen Ententeich nähert, kann man neben den Enten auch Rotwangenschmuckschildkröten beobachten.

BITTE BRECHT ODER SCHNEIDET KEINEN BAMBUS AB, SONST WAREN ALLE SEINE BEMÜHUNGEN HIER GROSS ZU WERDEN UMSONST !!!

Cacheinhalt:
Cachenote und Logbuch (Nicht entfernen!)
Kurzer Bleistift für den Notfall (Nicht entfernen!)

Keine oder nur ganz kleine Tauschgegenstände und nach dem Loggen bitte die Box wieder am gleichen Ort anbringen und gut tarnen! 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Pnpur yvrtg avpug nz Obqra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bambus    trovata 31x non trovata 1x Nota 12x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 04. settembre 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 04. aprile 2012 Eagle_ ha trovato la geocache

Gut getarnt, zu Glück nicht direkt biem Bambus um ihn zu schonen. DFDC

Nota 03. aprile 2012 Geo-Johnny ha scritto una nota

Neue Dose, neues Logbuch.
Gut getarnt, nicht leicht zu finden.

trovata 17. settembre 2011 Die Archäologen ha trovato la geocache

beim Abendspaziergang gehoben. Danke!

trovata 17. aprile 2011 wottles ha trovato la geocache

Nachtrag zur Synchronisation mit geocaching.org GC1143B

Ein wunderschöner Park!
Der Bambus ist nur ein winziger Teil dieser Location, die meiner Meinung nach absolut sehenswert ist.
Und nachdem dann die Skateboardenden kindermuggels das weite gesucht hatten, konnte ich mich endlich auf die Suche nach dem wirklich nett gemachten Versteck machen.

Danke fürs Zeigen und TFTC
Wottles