Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

A71 Poppenhausen/Dittelbrunn

Einfacher Cache an der A71 am Autobahnanschluss 29 Poppenhausen/Dittelbrunn. / A easy Cache near the autobahn A71 .

por libby.de     Alemania > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 05.566' E 010° 09.723' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:19 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 06. marzo 2007
 Publicado desde: 06. marzo 2007
 Última actualización: 27. diciembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC303E
También en la categoría de: geocaching.com 

35 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
124 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das ist ein einfacher, fast schon „Drive-In“, Cache mit ordentlicher Größe. Geeignet als Travelbug Hotel und Umschlagplatz für alles Mögliche.

Das ist ein einfacher, fast schon „Drive-In", Cache mit ordentlicher Größe.
Geeignet als Travelbug Hotel und Umschlagplatz für alles Mögliche.

Am 25.07.2008 wurde die Koordinate geändert. Der alte Cachebehälter wurde gestohlen, alle Inhalte waren noch da.
Jeder "alte" Finder darf den Cache nochmal suchen und loggen.


Ayuda adicional   Descripción

Hagre Nfgunhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por A71 Poppenhausen/Dittelbrunn    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 05.566' E 010° 09.723', moved by 901 meters

encuentran 28. junio 2009 AuB ha encontrado el geocache

Hallo, Cache heute mit umwegen gefunden. Ist aber nur noch von dem Autobahnrastplatz zu erreichen. Er ist ausserdem unter Steinen zu finden, kein Baumstupf und keine Bretter.

Trozdem schöne Idee!

encuentran 18. mayo 2009 HH58 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg war es ganz schön bazig und rutschig, aber dafür wurde ich auch mit einer wunderschön großen und gut zu findenden Dose entschädigt. Die im Inventar aufgeführte Coin war allerdings nicht mehr da.

In: 2 Coins, Büchlein
Out: Buch, Zündhölzer - letztere haben in einem Cache nix verloren :-(

TFTC !

Imagen para el log de entrada
Schöne GegendSchöne Gegend

  New coordinates:  N 50° 06.047' E 010° 09.839', moved by 964 meters

encuentran 07. abril 2009 Fjonka ha encontrado el geocache

watr mit zartbitter dort.

encuentran 07. abril 2009 Zartbitter ha encontrado el geocache

Kurze Besichtigung bei der Vorbeifahrt. Coins waren keine zu Gast. DfdC.

encuentran 29. marzo 2009 Puch P. Tone ha encontrado el geocache

Heute hier nur mal kurz vorbei, um TBs loszuwerden. Dann aber dummerweise festgestellt, dass ich nur die Ente dabei hatte. So wenigstens die abgelegt. Muss jetzt nur das Eis wiederfinden. Cache ohne Probleme gefunden - die Dose wieder ein wenig besser eingekleidet, da er mir schon von Weitem entgegen geleuchtet hat.
Danke für den Cache!

Puch P. Tone
# 154

In: TB Berlinente
Out: --