Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

A71 Poppenhausen/Dittelbrunn

Einfacher Cache an der A71 am Autobahnanschluss 29 Poppenhausen/Dittelbrunn. / A easy Cache near the autobahn A71 .

door libby.de     Duitsland > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 05.566' E 010° 09.723' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 06. maart 2007
 Listed since: 06. maart 2007
 Laatste verandering: 27. december 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC303E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

35 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
124 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das ist ein einfacher, fast schon „Drive-In“, Cache mit ordentlicher Größe. Geeignet als Travelbug Hotel und Umschlagplatz für alles Mögliche.

Das ist ein einfacher, fast schon „Drive-In", Cache mit ordentlicher Größe.
Geeignet als Travelbug Hotel und Umschlagplatz für alles Mögliche.

Am 25.07.2008 wurde die Koordinate geändert. Der alte Cachebehälter wurde gestohlen, alle Inhalte waren noch da.
Jeder "alte" Finder darf den Cache nochmal suchen und loggen.


Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre Nfgunhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van A71 Poppenhausen/Dittelbrunn    Gevonden 35x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 50° 05.566' E 010° 09.723', moved by 901 meters

Gevonden 28. juni 2009 AuB heeft de cache gevonden

Hallo, Cache heute mit umwegen gefunden. Ist aber nur noch von dem Autobahnrastplatz zu erreichen. Er ist ausserdem unter Steinen zu finden, kein Baumstupf und keine Bretter.

Trozdem schöne Idee!

Gevonden 18. mei 2009 HH58 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg war es ganz schön bazig und rutschig, aber dafür wurde ich auch mit einer wunderschön großen und gut zu findenden Dose entschädigt. Die im Inventar aufgeführte Coin war allerdings nicht mehr da.

In: 2 Coins, Büchlein
Out: Buch, Zündhölzer - letztere haben in einem Cache nix verloren :-(

TFTC !

Afbeeldingen voor deze log:
Schöne GegendSchöne Gegend

  New coordinates:  N 50° 06.047' E 010° 09.839', moved by 964 meters

Gevonden 07. april 2009 Fjonka heeft de cache gevonden

watr mit zartbitter dort.

Gevonden 07. april 2009 Zartbitter heeft de cache gevonden

Kurze Besichtigung bei der Vorbeifahrt. Coins waren keine zu Gast. DfdC.

Gevonden 29. maart 2009 Puch P. Tone heeft de cache gevonden

Heute hier nur mal kurz vorbei, um TBs loszuwerden. Dann aber dummerweise festgestellt, dass ich nur die Ente dabei hatte. So wenigstens die abgelegt. Muss jetzt nur das Eis wiederfinden. Cache ohne Probleme gefunden - die Dose wieder ein wenig besser eingekleidet, da er mir schon von Weitem entgegen geleuchtet hat.
Danke für den Cache!

Puch P. Tone
# 154

In: TB Berlinente
Out: --