Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Daglfinger Wüste

wüst, wüst....

door Stammtisch     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 08.152' E 011° 39.308' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. maart 2004
 Listed since: 11. maart 2007
 Laatste verandering: 06. april 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC30A8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

32 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
179 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Daglfing? Wüste? naja, eine richtige Wüste ist es natürlich nicht, trotzdem nennen sie die Daglfinger so! ein durchaus sportlicher platz, denn hier findet man nicht nur jogger und radfahrer, nein auch moto-cross fahrer und es kann sogar passieren, dass man auf einem golfball ausrutscht! ihr werdet sehen.

Mit dem Bus der linie 91 vom max-weber-platz aus bis zur haltestelle bei N 48°08.380 E 011°39.260.
Mit dem auto kann man bei N 48°08.302 E 011°39.557 parken, der "Parkplatz" befindet sich direkt auf der autobahnabfahrt der a94 von münchen aus kommend.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Daglfinger Wüste    Gevonden 32x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 06. april 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar, es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt und der Owner hat auf GC.com folgendes geschrieben:

 

 January 5 by Stammtisch (582 found)
Es gibt seit Wochen nur noch "halboffizielle" Zugänge zum Cache. Er wird deshalb archiviert!
Sollte das Gelände irgendwann wieder für den Publikumsverkehr freigegeben werden, wird auch der Cache wieder ausgelegt!
Stammtisch

Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 20. juli 2008 reindeer heeft de cache gevonden

Bloss gut, dass wir ein wüstentaugliches Gefährt haben!
OUT: Signature Card Grabber!
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Gevonden 01. juli 2008 LosVampos heeft de cache gevonden

Mann oh Mann, ich war heute innerhalb von 20h zum 2. mal hier.... boah, war ich doof beim ersten mal... Was ich alles verkackt habe schreibe ich hier lieber nicht, ich erzähl es euch irgendwann vielleicht auf nem Stammtisch (wenn es hier sowas gibt)! TFTC!!!

lg LosVampos

Gevonden 04. mei 2008 froni heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Raub auch noch mitgenommen...

TFTC 

Gevonden 30. april 2008 Robbi77 heeft de cache gevonden

13:33 Uhr
Hallo!
Zum DDG-Kongress in München, da lass ich mir den ein oder anderen Cache nicht entgehen.
Gruß
Roberto