Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

.

ab 28.11.2007 GC-only, siehe GC1066F

par OnlyOC     Allemagne > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 48.000' E 009° 09.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 01. janvier 2000
 Affiché depuis : 13. mars 2007
 Dernière mise à jour : 01. octobre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC3108

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
29 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour .    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. avril 2009 wolfnavigator trouvé la géocache

Wenn man auf einem Auge recht wenig sieht, sind diese Art von Rätsel praktisch nicht lösbar. Habe es auch mit verschiedenen Bildbearbeitungsprogrammen noch nicht hinbekommen. So mußte eben mein Kollege Gino schauen und diktieren.
Nach der Arbeit dann ab ins Lindentäle. Ist ja wirklich ein schönes Fleckchen hier.
Als die Hundemuggels weitergezogen sind, war die Dose schnell geborgen.

TFTC - wolfnavigator

trouvé 26. avril 2009 Siggerle trouvé la géocache

Na also, endlich mal ein 3D-Rätsel, heissa!
Schön gebastelte Dose in schönem Versteck in noch schönerem Tälchen
TFTC Siegrun aus "Siggerle" auf launiger Runde mit "tadilu" und Verstärkung

trouvé 08. novembre 2008 DieHirten trouvé la géocache

Vor einiger Zeit gelöst, und heute vorbei die Wartezeit genutzt...

Danke und Gruß,
DieHirten, zu erst einer, später noch einer

trouvé 25. mars 2008 bachel trouvé la géocache

Ich geb's zu, bei diesen Bildern hab ich noch NIEEEEE was gesehen. Und zur Zeit der Seuche habe ich etliche male dieses Zeug angeschielt.
Aber zum Glueck gibts Leute, die damit weniger Probleme haben und so nett sind und mich mitschleppen. Also heute mit Flitzpiepe und Stoerenfried hier vorbeigeschaut.
Vielen Dank,
bachel.

trouvé 16. mars 2008 sukano1 trouvé la géocache

Da werden Erinnerungen wach - ich glaube so um 93/94 rum war ich auch ganz wild auf diese Bilder, und das Erkennen klappte immer noch ganz gut. Nettes Versteck, schön gemacht!
NT & T4tC #363.