Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Düsseldorf Fahre über das Wasser oder lass es

Fahre über das Wasser oder lass es

door FoxhunterII     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 07.854' E 006° 51.320' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. maart 2007
 Listed since: 15. maart 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3114
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
29 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mein Erster Cache beinhaltet ein Blatt zum Loggen und einen Bleistift. Leider kein richtiger Log Zettel da die Idee an der Stelle sehr Spontan war.
Schaut genau!

Befestigt den Cache auch wieder so wie ihr Ihn findet. Ihr müsst das Band nicht aufknoten sondern nur oben durch die Schlaufe raus ziehen.
Sehr viele Muggles bei schönem Wetter.

Bei Hochwasser ist es nicht möglich den Cache zu erreichen, er ist aber vor den Fluten geschützt.

Gecodeerde hint   Decoderen

Jvyyfg qh qrva Mvry reervpura zhffg qh orervg frva üore qnf Jnffre mh Snuera (tvyg ahe süe CXJ)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Rhein-Fischschutzzonen zwischen Emmerich und Bad Honnef (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadtgebiet Duesseldorf (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 13. juni 2007 FoxhunterII heeft een notitie geschreven

Hallo,
Leider ist das Döschen Verschwunden. Ich schätze mal das es gemuggelt worden ist. Schade um das Logbuch

Gevonden 27. mei 2007 Doc. heeft de cache gevonden

Nabend,
heute zusammen mit dem Dreierteam Wühlwiesel nach langem hin und her gefunden. Man sollte doch wieder oefters cachen gehen, man verliert das Gefuehl fuer die Verstecke.
Hat Spaß gemacht!

+++ Euer Doc. +++

Afbeeldingen voor deze log:
Da haben sie ihn ja endlich. Zwei vom Dreierteam "Wühlwiesel". Rechts diejenige die fuer das finden verantwortlich ist und links derjenige der fuer die Finderin verantwortlich ist! (das musste ich jetzt loswerden *lol*)Da haben sie ihn ja endlich. Zwei vom Dreierteam ´´Wühlwiesel´´. Rechts diejenige die fuer das finden verantwortlich ist und links derjenige der fuer die Finderin verantwortlich ist! (das musste ich jetzt loswerden *lol*)

Gevonden 27. mei 2007 Wühlwiesel heeft de cache gevonden

Nachdem wir zu viert wie die Blinden umhergeirrt sind, fand das Huhn das Körnchen.
Sehr Muggelig dort.

Gevonden 19. mei 2007 BigNoseTeam heeft de cache gevonden

Vom ander'n Ufer kamen wir
und haben schnell geloggt noch hier

THX 4 the Döschen
CLJ heute wieder mit Team SuSe

Opmerking 01. april 2007 FoxhunterII heeft een notitie geschreven

Musste den Cache heute außer Betrieb nehmen. Wollte einfach mal Schauen wie es dem Döschen geht und in das Logbuch schauen. Zu dem Zeitpunkt des Heben keine Muggles. Nach Einsicht in das Logbuch viele Muggles vor ort die dort eine Party gefeiert haben. Wir haben fast 1 1/2 Stunden gewartet und keine Chance gehabt den Cache wieder an seine Stelle zu legen. Für alle die heute Ihren Sonntags Spaziergang zu dem Cache geplant hatten 1000 Sorry.

Werde das Döschen die Tage wieder an seiner alten Stelle Plazieren.