Waypoint search: 

Locked

 

Karlsruher Literatur Cache

Multi-Cache rund um die Literatur und Karlsruhe

by fobrokel     Germany > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 00.595' E 008° 23.649' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 2:00 h   Route: 2.5 km
 Hidden on: 06 April 2007
 Listed since: 06 April 2007
 Last update: 12 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC32B8
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
1 Ignorers
69 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

siehe Listing auf GC.com (GC11YX0)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Karlsruher Literatur Cache    Found 16x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Locked 12 June 2013 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Not found 13 December 2008 Perfektes_Paar did not find the geoacache

Rätsel war nicht lösbar wegen fehlender Hinweisschilder. Hatten keine Lust im schmuddeligen Waldstück nach Cache zu suchen

 

Found 03 November 2008 spbgh found the geocache

Tolle Runde heute um 14.00 Uhr beendet. Station 3 ist umgezogen, noch kann man aber erkennen, worum es sich früher gehandelt hat. Station 7 nur mit Hint gelöst - gab es da jemals ein Hinweisschild? Könnte derzeit aber auch wegen der Bauarbeiten verschwunden sein. Das Schild von Station 8 ist wohl umgefahren worden, derzeit lehnt es am Geländer, sodaß es aber noch brauchbar ist. Am Final dann einen netten Rund(?)weg mit Tierpfotenabdrücken entdeckt - und natürlich die Dose.  :-) Die Tüten konservieren leider das eingetretene Wasser. Nochmal herzlichen Dank für den Cache, Gruß spbgh

Note 20 July 2008 fabirq wrote a note

Momentan baustellenbedingt nicht problemlos zu absolviere. Bitte Kommentare auf geocaching.com zu diesem Cache beachten.

Found 11 June 2008 Obelix0011 found the geocache

Irgendwie habe ich das Gefühl, so richtig glücklich ist mit diesem Cache niemand geworden.
Bei mir hat Station 4 nicht gepasst und ich bin einfach an Station 5 wieder eingestiegen. Das ging auch gute 100 Meter gut, dann stand ich vor einer Baustelle und Schilder waren keine zu sehen. Also geschätzt und irgendwie zur Station 6 gekommen. Von dort zu Station 7: Kein Hinweisschild über den Fürsten, also wieder mal geraten (war sogar richtig). Schilder mit rotem Rand waren auch hier nicht zu sehen. Dann quer durch und zurück gerechnet. Mit den so mehr geratenen als gerechneten Koordinaten bin ich dann in den Wald und habe (welch Wunder) den Final sofort gefunden.

Ich denke, der Cache hat eine Überarbeitung vom Owner nötig.

Vielen Dank für den Versuch, mir Literatur näherzubringen.

#455 / 20:15 Uhr