Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Innerdeutsche Grenze (Grenzcache 1)

Ein Geocache an der innerdeutschen Grenze

di Armodo     Germania > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 56.328' E 010° 02.448' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 24. aprile 2007
 Pubblicata dal: 24. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 08. gennaio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC3446

21 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
167 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier ging früher mal die innderdeutsche Grenze lang, schon fast 20 Jahre her!

Um das nicht in vergessenheit geraten zu lassen, hab ich dort einen Cache versteckt.

Man sieht von der ehemaligen Grenze nicht mehr viel, nur noch die Baumreihen, wo die Grenze langlief!

 

Der Anfangsinhalt vom Cache ist:

- Logbuch

- Bleistift

- Modelkaktus

- Ü-Ei Spielzeug 

Update!!!
Dieser Cache soll ab heute der erste Grenzcache der Grenzserie sein, deswegen habe ich ihn huete noch ein bisschen erweitet.
Die Box wurde vergrößert und ihr findet außerdem noch drinne, Länderfähnchen, Kartenspiel und eine Bürste.
Außerdem liegt jetzt auch noch eine Einwegkaera drinne, die bitte nicht getauscht werden soll, macht nur nen Bild von euch und wenn sie voll ist werde ich sie entwickeln lassen und die Bilder hier rain stellen!
Danke!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Innerdeutsche Grenze (Grenzcache 1)    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 08. gennaio 2016 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC12DRJ) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 16. giugno 2013, 14:00 Herzi ha trovato la geocache

Cache war gut zu finden, Logbuch ist allerdings ziemlich zerfleddert.

in: Spielzeugauto

out: Glasscheibe

trovata 20. luglio 2012 Uffis ha trovato la geocache

Auch diesen haben wir schnell gefunden, aber die Dose ist nicht dicht. Wollten eigentlich ein neues Logbuch wegen des letzten Kommentars rein legen, war aber zu feucht das Ganze.

 

Gruss von den Uffis

trovata 31. luglio 2011 Harfensänger ha trovato la geocache

Leider nix zum tauschen sondern nur noch Schrott in der Dose.

Harfensänger & Blumenzauber

trovata 24. luglio 2011 Cpt. Feldi ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Spaziergang haben wir die Dose schnell gefunden.
Allerdings lag das Logbuch total aufgeweicht unter der Dose, sollte mal erneuert werden.

TFTC