Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Päpinghausen-Koppel

Micro am Hinweisschild Päpinghausen - Koppel

par hhhl     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 18.570' E 008° 59.153' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:04 h   Distance : 0.05 km
 Caché en : 23. avril 2007
 Affiché depuis : 24. avril 2007
 Dernière mise à jour : 17. avril 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC344E
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
9 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Wenn hier kein Cache ist, übersieht man glatt den Hinweis...

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Spoilerfoto auf Anfrage.

Indice additionnels   Déchiffrer

xynffvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Minden (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Päpinghausen-Koppel    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. janvier 2009 v8star trouvé la géocache

schnell gefunden

 

trouvé 31. décembre 2008 porta-pirates trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC
Gruß
porta-pirates

P.S.: Logbuch scheint voll zu sein!

trouvé 26. décembre 2008 Tapahuga trouvé la géocache

Danke für diesen kleinen Drive-In.
T4TC Tapahuga

trouvé 04. octobre 2008 barmbek trouvé la géocache

Eigentlich dachten wir, hier ein leichtes Spiel zu haben. Das wäre sicherlich an einem anderen Tag auch der Fall gewesen.

Aber heute waren auf dem angrenzenden Feld 2 Traktoren mit Pflugscharen im Einsatz. Und zwar fuhren die beiden jeweils in entgegengesetzter Richtung das Feld ab. Dies bedeutete, dass immer wenn einer von beiden uns den Rücken zuwendete, der andere wieder auf uns zufuhr. So hatten wir fast keine Chance unbemerkt an den Cache zu gelangen und das Feld war noch lange nicht zu Ende bestellt, so dass Warten für uns auch keine Option war.

Aber wir haben es dann doch geschafft 2 Augenblicke auszunutzen, den einen zum Bergen des Caches und den anderen zum Zurücklegen. Zwischendurch haben wir uns zur Tarnung gegenseitig vor dem Ortsschild fotografiert.

Um 17.05 Uhr konnten wir loggen.

Vielen Dank für diesen Ortsschild-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

trouvé 06. avril 2008 Heimon trouvé la géocache

Gemeinsam mit Huswi das schöne Nachmittagswetter genutzt und einen Erkundungsmix aus Autotour und Spaziergängen gemacht. Der konnte sich nicht lange verstecken...
TFTC Gruß Heimon