Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Ameisenhaus

par Sobo     Allemagne > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

N 53° 10.557' E 009° 52.989' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 31. janvier 2006
 Affiché depuis : 28. avril 2007
 Dernière mise à jour : 04. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC349A
Aussi listé au : geocaching.com 

50 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
304 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Ameisenhaus befindet sich im Walderlebniszentrum Erhorn. Hier gibt es Informationen über den Wald. Auch Kinder haben hier ihren Spass (siehe Foto)

Indice additionnels   Déchiffrer

Tvrory / tnoyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

WEZI der Ameisenloewe.JPG
WEZI der Ameisenloewe.JPG

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Lüneburger Heide (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ameisenhaus    trouvé 50x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 17. février 2023, 12:33 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier
Ameisenhaus
Heute waren keine Ameisen unterwegs, dafür aber auch keine Ameisengucker.
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht🤗
💙 Dank an Sobo für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

trouvé 24. août 2022, 23:31 Robidog24 trouvé la géocache

Sommerurlaub, juhu!!!
Die ganze Robidogfamilie treibt sich für gute zwei Wochen in Norddeutschland herum. Erst geht es in die Lüneburger Heide und dann mal wieder auf Fehmarn.
Radeln, Wandern, Sightseeing Genießen, leckeres Essen und natürlich ausgedehnte Schatzsuche stehen auf dem Programm.
Was will man/hund mehr?! 👍🤣

6. Urlaubstag, Lüneburger Heide
Heute war Wandertag in der Heide bei den Robidogs angesagt. Dazu stand die "Fällung" zweier T5er Bäume auf dem Zettel.

Auch hier kamen wir vorbei. Sehr informativ.
Das Büchsle war schnell entdeckt.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #328.

trouvé 08. juin 2019, 08:45 Waldwegelein trouvé la géocache

Ein schnelles Finden und dann einen wunderschönen Morgenspaziergang im Anschluss gemacht. Es war eine wunderbare Ruhe und es ist eine wunderschöne Umgebung.Ameisen waren fleißig und hatten, wie eigentlich ja immer, viel zu tun.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. avril 2019, 14:45 Gargyl trouvé la géocache

trouvé 18. septembre 2018 NevermindMe trouvé la géocache

Dieses tolle Haus in der Heide konnte ich besuchen während ich die Este suchen wollte [;)]

Danke für den Cache!

---

7497 x [:)]


[P81](http://projekt--81.blogspot.de/) | [Der Fördesteig](http://www.foerdesteig.blogspot.de/)
[GCHN - Geocacher Hoher Norden](http://www.gchn.de/)