Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Weiße Warte

di grella     Germania > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 03.692' E 011° 23.850' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 16. marzo 2007
 Pubblicata dal: 04. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 31. marzo 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC356C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
5 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier steht ein quadratischer Wartturm aus dem 14. Jahrhundert. Er ist mit einer Ringmauer umgeben. Die letzten 600m müsst ihr zu Fuß gehen.

Die Koordinaten waren nicht sehr genau. Der Hint sollte jedoch reichen.

Viel Spaß beim Suchen.

Gruß Peter


Hinweis: Zu der Box für kein Weg. Du muß über das Feld laufen. Bitte nimm Rücksicht auf die Bepflanzung und betritt nur abgeerntete Felder.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Weiße Warte    trovata 8x non trovata 1x Nota 1x

Nota 30. marzo 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

  New coordinates:  N 52° 03.692' E 011° 23.850', moved by 9 meters

trovata 28. aprile 2009 firlefranz ha trovato la geocache

... und nach GC11F9Y das Ganze noch einmal in 'Weiß'
hups, da fällt mir auf, ich habe die Warten vertauscht. Das Spiel mit der Mauer war natürlich hier . Aber die Dose an der 'Blauen Warte' war auch ohne Probleme gefunden.

Danke für die schöne Aussicht!!

Viele Grüße
firlefranz

trovata 22. marzo 2009 latasust ha trovato la geocache

Hätten wir unsere ECA beigehabt, hätte wir uns diesen Turm sicherlich auch mal von innen angesehen.
Danke fürs Zeigen
latasust

non trovata 28. agosto 2008 upigors non ha trovato la geocache

der 1. Cache auf heutiger Motorradtour Richtung Süden. Leider bei beiden Warten ein DNF. Ein potentielles Cacheversteck war da ja aber.... Schade. Aber Danke fürs zeigen dieses schönen Plätzchens. Gruß Uwe

trovata 19. agosto 2008 MayBe ha trovato la geocache

#597 - 16.40 Uhr - 2/7

Auch hier ging es über das frische Stoppelfeld endlich zur lange wartenden Warte. Ein schöner Anblick aus der Ferne und später auch aus der Nähe. [;)]

Danke.
LG MayBe

Immagini per questo log:
Aktueller Ackerstand.Aktueller Ackerstand.