Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bachwaten / River Wading

von M.W.     Österreich > Ostösterreich > Niederösterreich-Süd

N 47° 59.677' E 016° 01.369' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Juni 2005
 Gelistet seit: 05. Mai 2007
 Letzte Änderung: 05. Mai 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC358E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Parking at: N =  47°59.713 , E = 016°01.308
Cross the railroad tracks carefully and descend to the river. Upstream the water is deep enough even for swimming. But now wade approx. 100 meters downstream and find the cache at:
N =   47°59.677
E = 016°01.369
The box is not in the water, but watertight and protected against flood.

Have fun!

M&W

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

arne gjb xarr-funcrq gerrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bachwaten / River Wading    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juli 2016 Hynz hat den Geocache gefunden

Perfekter Tag um im Zuge einer Motorradtour eine kleine Abkuehlung zu geniessen. An einigen Badegaesten vorbei gekommen um dann blossfuessig relativ problemlos den Versteckplatz zu erreichen an dem es ohne Schuhe schon muehsam war sich zu bewegen zumal es einige Zeit gebraucht hat bis ich den Hint entdeckt hab. Von der Cachegroesse war ich ueberrascht weil ich gar nicht damit gerechnet hab das dieser Owner einen Micro verstecken koennte. Thanx.

gefunden 19. Juni 2015 luckyjoe2211 hat den Geocache gefunden

Da heute der erste Tag des Road Trips war musste noch eine Dose her.....und zwat die am Rossdumpf (do nennt man das hier, und in der homezone)
Von unten war es trocken, von oben nass

19. Juni 2015
20:35
607
tftc luckyjoe2211

gefunden 01. Mai 2013 AnnaMoritz hat den Geocache gefunden

Nachlog GC

Nach ausgiebiger Grillerei, einer ersten unverbindlichen Besichtigung einer großteils harmlosen Angelegenheit in der Nähe und einem Spaziergang mit der ganzen Familie auf den Tannberg kam dieser Cache gerade recht.

Der Einstieg zur Triesting hat uns einen sehr interessanten Badeplatz gezeigt, wo am anderen Ufer Schaukel und Seil zum ins Wasser platschen befestigt sind. Die Liegeplätze waren belegt, oberhalb wurde auch gegrillt.

Im ersten Moment meinte MoritzRabe 'das ist aber kalt', aber es hat uns dann Spaß gemacht, durch den Fluss (na ja, Fluss ist die Triesting ja eigentlch nur bei Hochwasser) zu waten, Hose bis übers Knie aufkrempeln reichte bei dem Wasserstand. Als ich sagte, wir haben noch ein paar Meter, korrigierte mich MoritzRabe mit 'nein, ich hab's eh schon'.

Am Rückweg musste MoritzRabe auch Stellen mit stärkerer Strömung ausprobieren, dabei wurde er doch deutlich nasser als geplant. Kein Problem, die Hose war eh schon mit Lehm von vorhin paniert und eine Ersatzhose mit.

Danke sehr für das frühsommerliche Vergnügen am Wasser und TFTC

gefunden 06. November 2010 redboy hat den Geocache gefunden

cache gesucht, objektiv deckel verloren. cache nicht gefunden, objektiv deckel gesucht, zufällig doch noch cache gefunden, deckel aber nicht mehr... (liegt eh schon so viel müll dort rum) also, wenn jemand einen ca 6 cm großen schwarzen deckel findet, wo sigma drauf steht...  :)

gefunden 22. September 2009 warnweste hat den Geocache gefunden

Bein Spazierengehen mit dem Hund schnell gesucht und gefunden.