Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Holzköpfe

door Tecnorudi     Duitsland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 32.381' E 008° 34.250' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 13. mei 2007
 Listed since: 14. mei 2007
 Laatste verandering: 28. september 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3658
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
2 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
49 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)



Kurzer Multi
Strecke ca. 2,5-3 km je nach dem wie man läuft
Dauerca. 2 Stunden
Gut für Kinder





Dies ist einmal ein Cache andere Art.
Wieso erklärt euch die Startbox
Ist toll zu machen als Sonntagsnachmittags Spaziergang mit Kindern


Übersichtskarte der Köpfe

So nun viel Spass beim suchen
wünscht das

Chaos-Team

Parkplatz: N 48°32.381 E 008°34.250
Startbox:   N 48°32.536 E 008° 34.164




Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Holzköpfe    Gevonden 12x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

Opmerking 28. september 2009 Tecnorudi heeft een notitie geschreven

Es tut mir Leid aber zu viele Köpfe sind gerollt, und somit ist Schluss mit den "HOLZKÖPFEN"

Auf den Hinweis von "schittis " heute eine Kontrolle durchgeführt, und feststellen müssen das 6 Köpfe nicht mehr da sind.[:O]

[:X][:X][:X]Nochmals vielen Dank für die schönen Einträge im Logbuch besonders an alle die zum suchen des Cache zum Teil viel Ausdauer bewiesen haben ( 2 oder 3 Versuch bis gefunden), [:X][:X][:X]

Alle die ihn auf der Watchliste haben: Sorry aber so ist der Lauf der Dinge.


Grüßle

Chaos-Team by Tecnorudi


Gevonden 26. september 2009 schittis heeft de cache gevonden

Das war wohl nix. Leider hat die offensichtlich gute Idee bei uns nicht zum Ziel geführt. Das mag daran liegen, dass vier Erwachsene zu blind waren, oder daran, dass tatsächlich nicht mehr alle Köpfe existieren.

Wir sind gespannt, ob es nach uns noch mal einer loggt, dann wäre der Ehrgeiz geweckt, es nochmal zu versuchen. Oder aber es bestätigt jemand, dass dieser originelle Cache leider nicht mehr zu machen ist.

Viel Glück!

Gevonden 22. mei 2009 Reitflieger heeft de cache gevonden

Dieser Cache war sehr schön gemacht. Ist unser zweiter gewesen und fanden alles sehr spannend. Ist auch ganz toll für Kinder.

Gevonden 31. maart 2009 Captain_Balu_&_Crew heeft de cache gevonden

Hallo Zusammen! Wir haben heute unseren ersten Cache gemacht und sind auch gleich fündig geworden! Sehr empfehlenswert und für den Einstieg ideal ;-) viele Grüße Captain_Balu_&_Crew

Gevonden 01. maart 2009 CaJak heeft de cache gevonden

War unser erster !!!! Super schön und für unsere Kinder ganz toll! Nur zu empfehlen