Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Pyramidenzelle

Teil der FTF-Keimzellen-Serie

di Bursche     Germania > Baden-Württemberg > Böblingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 39.748' E 008° 57.855' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 11. maggio 2007
 Pubblicata dal: 22. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 04. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3715

25 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
97 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Laut Wikipedia ist eine Pyramidenzelle eine große Zelle,sie befindet sich weit oben und in der Nähe der nervigen Bahnen, sie ist deshalb auch recht weit weg von der Keimzelle....

Have fun!
Bursche

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pyramidenzelle    trovata 25x non trovata 0x Nota 1x

trovata 29. giugno 2011 thy-Rex ha trovato la geocache

Diesen Cache auch bei Geocaching.com geloggt und Anfang 2009 gefunden. Ein schöner Cache war das. Beim Logs lesen von diesem Cache  bei Geocaching.com ist mir der Log vom Mai 2009 aufgefallen. Die Sache mit dem Lebensmittel( Bonbon) war ich wie ich zu meiner Schande gestehen muß. Als noch recht junger, sowohl von Cachebeginn als auch vom Alter damals habe ich zu der Zeit noch nicht die Problematik von Lebensmitteln in Caches begriffen. Auf den Gedanken kommt man auch nicht so leicht bei 10cm Schnee das da was schmelzen könnte mit der Zeit wo es auch wieder wärmer wird...

Danke für den Cache und noch Entschuldigung für die Umstände damals.

trovata 09. maggio 2010 crazy five ha trovato la geocache

Hatten viel spaß mit deinem Cache.
Dose ist gut gefüllt!!!
Biele Grüße und danke die Crazy five.  :D

trovata 29. aprile 2010 bachel ha trovato la geocache

Nach all den klitzekleinen Dosen und Logbuechrn im Keimzellenwald hier mal wieder so richtig kritzeln koennen. prima!
Vielen Dank, bachel

trovata 06. gennaio 2010 recosaliad ha trovato la geocache

Bei "Aufräumen" im Keimzellenwald auch hier vorbeigekommen. TFTC und Grüße

trovata 29. ottobre 2009 Rumplanerin ha trovato la geocache

Die Nägel zum Cachen verführt!?!?! Hatten einen tollen Vormittag im Wald.
DankeundGruß
Rumplanerin und die Nägel